Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kurzfristig gut 2 Wochen Zeit, wohin?

Erstellt von Sheikcgn, 04.09.2014, 12:06 Uhr · 16 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #11
    Sardinien ist im September immer eine Reise wert. Egal ob Bett oder Camping, du brauchst nichts buchen und das Wasser sollte zum Schwimmen auch noch taugen.
    Du musst halt mit der Fähre rüber.

  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von BadenRT Beitrag anzeigen
    Sardinien ist im September immer eine Reise wert. Egal ob Bett oder Camping, du brauchst nichts buchen und das Wasser sollte zum Schwimmen auch noch taugen.
    Du musst halt mit der Fähre rüber.
    Ich dacht schon es sagt keiner mehr, von Köln allerdings etwas umständlich. Veileicht doch eher nach Südfrankreich und Spanien.

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    765

    Standard

    #13
    Hallo Bajaman !

    Wenn Ihr noch nicht oben wart, die Strecke von Markaska auf den Sveti Jure ( Mautstrasse ) bietet schöne Kehren und eine grandiose Aussicht !

    LG Günther

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #14
    Also mit 2 Wochen Zeit würd ich 4 Tage über die franz. Alpen zur Fähre und dann ne Woche Korsika oder Sardinien und wieder in 3 Tagen durch die Alpen zurück. Dann hast Du Abwechslung und brauchst nicht viele km auf der Autobahn runter zu reißen.

    Zu der Jahreszeit alles top und nicht überlaufen - dann kannst du spontan ne Unterkunft suchen. OK - den Fahrplan der Fähre müsstest du schon im Auge haben

    Gruß und Neid

    Jörg

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #15
    und auf der Insel soll es auch diesen tollen Fisch geben, nämlich die Sardinien

    --> duck wech!

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Hallo Bajaman !

    Wenn Ihr noch nicht oben wart, die Strecke von Markaska auf den Sveti Jure ( Mautstrasse ) bietet schöne Kehren und eine grandiose Aussicht !

    LG Günther
    Servus Günther,
    ja genauso ist es 👍 sehr genial dort oben ... allerdings auch nicht immer einfach zu befahren ... wenn die Sprinterbusse die Touris dort hoch fahren. Werden dort sicher wieder hoch fahren ... wie immer früh morgens bevor die Touriwelle unterwegs sind.

    Morgen fahren wir gemütlich los und werden irgendwo übernachten und sind dann relaxt am Samstag im Hotel.

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #17
    Hi Holger,
    letztes Jahr waren wir im Spätherbst an der Costa Brava (Empuriabrava). Die Pyrenäen vor der Haustür (tolle Strecken kaum Verkehr gute Strassen) und das Mittelmeer nebenan. Wenn es direkt am Fuße der Berge sein soll: Willkommen im Hostal Darnius by Casa Holly - Motorradhostal und Motorradtouren
    Gruß
    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:46
  2. 3.5 Wochen - WOHIN?
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 08:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 00:12
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. Noch 3 Wochen
    Von Endurocruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:55