Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kurztripp Toskana April 2010

Erstellt von Flo1412, 19.03.2010, 00:07 Uhr · 11 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard Kurztripp Toskana April 2010

    #1
    Hallo zusammen,

    der Reisevirus lässt wie immer nicht los .

    Dieses Jahr stehen eigentlich schon 2 große Pyrenäen Touren an, aber gestern kan mir so der Gedanke dass ich ja im April noch eine Woche Urlaub habe in der ich mit mir sonst nichts anzufangen weiss da alle anderen arbeiten müssen.

    Da dacht ich mir doch glatt, warum hier die Zeit sinnlos vergeuden wenn die Kuh gierig in der Garage steht . Daher kam mir die Idee einfach mal für 4-5 Tage in die Toskana zu fahren.

    Habt ihr Tipps für mich?`WIe sieht es mit Campings oder Hotels aus, haben diese überhaupt schon "offen" im April? Das Wetter dürfte ja mit ein bisschen Glück ganz anständig sein.

    Gerne nehme ich auch Tourentipps an.....und nicht über die 4 Tage wundern....bin was km pro Tag angeht relativ schmerzfrei .

    Evtl. haben auch noch andere die Idee und Lust auf eine Tour? Dann hier melden,können gerne auch zusamen fahren

    Gruß Flo

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Dann hier melden,können gerne auch zusamen fahren
    ..na da musste aber noch n´bissl an deiner zuverlässigkeit trainieren...

    *ganzschnellduckundwegrenn*

  3. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #3
    Der war gemein (aber berechtigt)

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    vor der abfahrt halt kein saunagang..
    sonst ruft wieder das sofa

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #5
    Weise Worte

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    der Reisevirus lässt wie immer nicht los .

    Dieses Jahr stehen eigentlich schon 2 große Pyrenäen Touren an, aber gestern kan mir so der Gedanke dass ich ja im April noch eine Woche Urlaub habe in der ich mit mir sonst nichts anzufangen weiss da alle anderen arbeiten müssen.

    Da dacht ich mir doch glatt, warum hier die Zeit sinnlos vergeuden wenn die Kuh gierig in der Garage steht . Daher kam mir die Idee einfach mal für 4-5 Tage in die Toskana zu fahren.

    Habt ihr Tipps für mich?`WIe sieht es mit Campings oder Hotels aus, haben diese überhaupt schon "offen" im April? Das Wetter dürfte ja mit ein bisschen Glück ganz anständig sein.

    Gerne nehme ich auch Tourentipps an.....und nicht über die 4 Tage wundern....bin was km pro Tag angeht relativ schmerzfrei .

    Evtl. haben auch noch andere die Idee und Lust auf eine Tour? Dann hier melden,können gerne auch zusamen fahren

    Gruß Flo

    Hi Flo,

    ich habe über den Discounter Hofer letztes Jahr 5 TageToscana gebucht. Super Hotel erwischt und das in Forte dei Marmi. Du musst Dich nur anmelden, dann kannst Du auch über Deutschland buchen.

    Also schau einfach mal in den Link
    http://www.hofer-reisen.at/business/...3CDB0EF3D20A.2

    Gruß

    Franz

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Vielleicht wirst Du ja hier fündig:

    http://www.bbplanet.de/urlaub/toskana/

    und aus dem Nachbarforum:


    http://www.sanmichelehotel.it/de/index.htm

    grüße petra

  8. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard Toskana

    #8
    Servus,
    ich habe vor vom 29.03 - 01.04.10 (bei Italienhoch) die Toscana zu erkundigen. Oder vielleicht auch Ligurien. Mal sehen. Unter Booking.com kannst du vielleicht ein Zimmer finden.
    Vielleicht sieht man sich. Die genaue Strecke hab ich noch nicht ausgesucht, bin da eher etwas spontan und entscheide mich kurzfristig. Wenn man allein unterwegs ist kann man selbst entscheiden wohin es einen treibt.
    Natürlich sind die Abende in der Gruppe vielleicht lustiger, aber darum bleib ich auch nicht 3 Wochen. Mit Familie, 3 kleine Jungs und einen der schon selber Gast, ist es nicht so leicht sich mal auszuklinken.
    Also wünsch dir viel Spaß und wie gesagt vielleicht sieht man sich .....
    Gelbe GS mit AÖ- Kennzeichen
    Gruß
    Michael

  9. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #9
    Grüß dich,

    da werden uns leider nicht begegnen, ich fahre am 10.04.10 los.

    Ein Kumpel ist jetzt auch noch mit von der Partie

    Gruß Flo

  10. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #10
    Soooo nächsten Samstag gehts los....aus dem Kurztripp ist jetzt dann doch irgendwie ne Woche geworden so wie unsere Landkarte aussieht

    Fahren zu zweit, also mit zwei Moppeds....heute mal probegepackt.....hauptsache der Campingstuhl mit Bierhaltern passt drauf

    Schon geil was man alles so mit schleifen kann.....in der Rolle habe ich ein riesen Zelt, Schlafsack, Thermarest Matte und trotzdem noch massig Platz......die Koffer sind noch leer....da geht also noch so einiges rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f11766148t559858p8147752n1.jpg   f11766148t559858p8147752n3.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toskana Tour April 2010
    Von Flo1412 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:08
  2. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  3. 13. & 14. April 2010 in Hechlingen
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 10:52
  4. Marokko 2010 (April)
    Von R1F800 im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:21
  5. Toskana - Umbrien Mai 2010
    Von Klaus_D im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 21:03