Länderinformationen

Diskutiere Länderinformationen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, in einem Nachbarforum wurde vor kurzem nach Informationen - vor allem für Motorradfahrer - für andere Länder gefragt und dass es mitunter...
remi

remi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
hallo,

in einem Nachbarforum wurde vor kurzem nach Informationen - vor allem für Motorradfahrer - für andere Länder gefragt und dass es mitunter schwierig sein kann, an solche Infos ohne lange Suche zu kommen

auf meiner Seite http://www.remi.at/ kann man links auf "Länderinfos" klicken und erhält zu zahlreichen Ländern Informationen die vor allem auf Motorradfahrer ausgerichtet ist

In diesem Zusammenhang hätte ich an den geneigten Leser die Bitte, fehlende Infos oder bekannt gewordene Neuerungern an mich zu mailen damit ich die Seiten auf neuestem Stand halten kann :)
 
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
83
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GS
Fehlende Länderinfos

Hi Remi

Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen. Super! Wegen der Infos kann ich etwas zu Spanien beitragen: Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße (außerorts) 90km/h, Mautautobahnen sog. Autopistas 130 km/h, mautfreie Autobahnen sog. Autovias 120 km/h. Visum auch über 3 Monate für EU-Staatler nicht notwendig, ebensowenig die Aufenthaltsanzeige (da EU-Staatler)
 
remi

remi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
hallo Kalle,

danke für die Informationen, werde ich alsbald auf meiner HP einbauen :)
 
Thema:

Länderinformationen

Oben