Lago di Garda - Lago Maggiore

Diskutiere Lago di Garda - Lago Maggiore im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw

Aber leider werde ich nicht fündig.....

Wer kann mir weiterhelfen.....ab Giogo del Maniva, bis dorthin kein Problem, aber von da aus weiter Richtung Lago Maggiore, würde mich freuen wenn ihr gute Vorschläge hättet.....

Die Reise ist ab Anfang Mai

Gruß
Franz
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Franz,

wie wärs statt Maniva. Bei Anfo über Passo della Spina, Colio SS345, Lavone, Fraine, nördlich zum Iseosee

(kurze Variante: Clusone, Ponte Nossa, Oltre il Colle) oder
(länger + kurviger: Richtung Süd, Sarnico, Ardara, St. Fermo, Grone, Gazzaniga)

St. Giovanni Bianco im Brembotal, Gola dÉnna (tolle Schlucht), Vedeseta, Moggio, Introbio, Taceno, Esino Lario

Varenna am Comersee, dort mit Fähre nach Mennagio, am See südlich bis Argegno, Lanzo dÌntelvi
Bissone, über den Damm von Melide, Luino am Lago Maggiore

Solltes mal auf Karte nachfahren. GPS-Daten habe ich nicht. Bin ich teilweise schon öfters gefahren. Gibt natürlich noch viele Varianten!

Gruß vom oberen Donautal Ottmar (basicrider)
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Das hört sich mal gut an, werde mir das mal in Ruhe anschauen Danke Dir
Franz
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hab jetzt einfach mal Kurviger routen lassen.
Den östlichen Teil (Valvestino See, Idro See und Passo Crocedomini) kenne ich und finde ich auch gut.

Gruß Thomas
 
G

Gast30617

Gast
Moin Franz,

die Vorschläge über den Croce Domini sind ok. Aber es kann sein, dass er Anfang Mai noch gesperrt ist. Vor 2 Jahren musste ich Mitte Mai wieder umkehren. Du solltest also auf jeden Fall eine Alternative parat haben.
 
Thema:

Lago di Garda - Lago Maggiore

Lago di Garda - Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

    Lago di Garda 29.05.-03.06.2011: Hallo zusammen, wir waren am Lago di Garda mit dem hervorragenden Scout Michael (XXLKuh) und 5 unterschiedlichsten Bikes: GS1100, GS1150...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober

    Lago di Garda und Umgebung im Oktober: Wieder einmal war ich am Gardassee, meinem Lieblingssee ;) Ein Paar Fotos habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja...
  • Lago di Garda

    Lago di Garda: Am Freitag Mittag Richtung Gardasee gedüst..... mit Stefan bin ich von München aus los, Ecki haben wir in Innsbruck aufgegabelt und Jürgen kam...
  • Lago di Garda - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

    Lago di Garda 29.05.-03.06.2011: Hallo zusammen, wir waren am Lago di Garda mit dem hervorragenden Scout Michael (XXLKuh) und 5 unterschiedlichsten Bikes: GS1100, GS1150...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober

    Lago di Garda und Umgebung im Oktober: Wieder einmal war ich am Gardassee, meinem Lieblingssee ;) Ein Paar Fotos habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja...
  • Lago di Garda

    Lago di Garda: Am Freitag Mittag Richtung Gardasee gedüst..... mit Stefan bin ich von München aus los, Ecki haben wir in Innsbruck aufgegabelt und Jürgen kam...
  • Oben