Ergebnis 1 bis 4 von 4

Laos...grins...

Erstellt von vfranco, 02.03.2011, 02:01 Uhr · 3 Antworten · 985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard Laos...grins...

    #1
    Solche Schilder gibt es ganz viele in Nord-Laos..

    vfranco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken laos.jpg  

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Hallo Franco, Gruesse nach Laos!
    Na das hört sich ja ab Nepal doch glücklicher an. Ich freue mich schon auf Deine Laos-Berichte.

    Ich kann Dir nicht sagen von wo es billiger ist ein Motorrad zu versenden, Thailand oder Singapur. Soweit ich die beiden Länder kenne sollte es ab Singapur ordentlich und ohne "Zusatzsteuern" abgehen, wenn auch nicht immer komplett diskussionsfrei. Soweit ich es von anderen Reisenden hörte sind die Preise vergleichbar, und die Prozedur in Singapur eigentlich schmerzlos. Die Einreise in Singapur mit einem fremden Fahrzeug ist allerdings an Umständlichkeit kaum zu überbieten.

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard Cargo

    #3
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die Einreise in Singapur mit einem fremden Fahrzeug ist allerdings an Umständlichkeit kaum zu überbieten.
    Hallo Peter-k, ja da hast du recht. Endlich keine Momos mehr.

    Ja mal schauen. Baggerhans wird in 1-2 Wochen nach Singapur fahren, dann werde ich erfahren ob es wirklich so schlimm wird.

    Übermorgen geht es weiter nach Kambodscha.

    Danke dir für dein Anwort.
    CU vfranco

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #4
    Hier was zum vorkosten:
    http://www.wheezyrider.com/search/label/35.%20Singapore
    unter "Getting into Singapore with wheels"