Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    28

    Standard Lederkutte tragen in Tschechien

    #1
    Hi Q-Treiber ,
    wir wollen im kommenden Jahr nach Tschechien Reisen und haben aus der Region keinerlei Erfahrung mit dem Tragen unserer Clubkutten. Können wir sie anbehalten oder doch lieber zuhause lassen? Vielleicht weiss ja jemand etwas oder hat schon Erfahrungen gemacht. Wir sind weder 1%er noch Supporter.

    Grüße Müsli

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #2
    und warum wollt ihr euch dann als solche verkleiden?

    Nicht dass die euch mit HOGies verwechseln.

  3. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Ich erkenne bei Dir mangelnde Cluberfahrung. Die HD- Rider die ich kenne haben schon die 100TKM abgerissen, also keine typischen HOGíes

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #4
    Gibt's die Dinger immernoch ich dacht die werden nur noch von halbseidenen Typen getragen.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Also wenn du dir die Frage stellst, ob die Kudde für Tschechien taugt....
    stell doch bitte mal ein Bild davon rein.

    Achso, wenn draufsteht "SG Klup Stadt in Bayern Bereich irgendwo", dann laß es, aber ansonsten gerne zur Meinungsbildung.

    Danke, Gaby

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Hi Q-Treiber ,
    wir wollen im kommenden Jahr nach Tschechien Reisen und haben aus der Region keinerlei Erfahrung mit dem Tragen unserer Clubkutten. Können wir sie anbehalten oder doch lieber zuhause lassen? Vielleicht weiss ja jemand etwas oder hat schon Erfahrungen gemacht. Wir sind weder 1%er noch Supporter.
    lass die Mädels wissen, dass du Cowboy bist......soll heißen, versteck dich nicht, trag was DU willst und steh dazu.

  7. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Mal sehen ob ich das hin bekomme...2014_8_7-156-.jpg2014_8_5-30-.jpg ...scheint aber geklappt zu haben.
    Jahrelang in Schottland, Norwegen und Schweden gab es keine Probleme, in Italien sind wir teilweise angeeckt :-(

    Danke schon mal

  8. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #8
    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das es mir nicht um die Leute geht, ich glaube die sind sehr offen. Sondern eher um die Rennleitung

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #9
    3 Teilig!!?? MC steht auch drauf! Wenn Du in den Kreisen verkehrst solltest Du wissen wie es geht!

    Ich wurde die Kutte anlassen und zu meinem Colour stehen!!! Zur Not die Kutte umdrehen!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das es mir nicht um die Leute geht, ich glaube die sind sehr offen. Sondern eher um die Rennleitung
    lass die Rennleitung wissen, dass du Cowboy bist............


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02