Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ob kriminell oder nicht, ist doch nicht euer Problem.
    aha, da läßt aber jemand tief in seine krude Rechtsauffassung blicken. Glückwunsch. Kriminalität ist ja kein Problem, betrifft ja immer nur andere

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Es ist wie es ist. Die Regeln macht jemand Anders.
    aha, und die Regeln, die irgendwelche halbseidenen bis hochkriminellen Rocker machen, sollen für mich und andere gelten und das ist zu akzeptieren? Die Regeln macht bei uns der Staat in Vertretung des Volkes und das ist zu akzeptieren, nichts anderes

  2. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Sorry Leut,

    diese Club-Sache ist ne Lebenseinstellung, diese sollte man respektieren und wenn nicht, sich einfach fernhalten!
    Ob kriminell oder nicht, ist doch nicht euer Problem. Es ist wie es ist. Die Regeln macht jemand Anders.
    Macht euer Ding und gut is!...

    Ich für meine Person muß sagen: ist schon geil mit gleichgesinnten, ob mit oder ohne Kutte...
    So ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen!!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #93
    Lass gut sein, wer noch nie was von der Clubszene erlebt hat, dem kannst da auch nix näher erklären. Das ist Zeitverschwendung, wie wennst einem Eunuchen vom F.icken erzählst

  4. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    aha, da läßt aber jemand tief in seine krude Rechtsauffassung blicken. Glückwunsch. Kriminalität ist ja kein Problem, betrifft ja immer nur andere



    aha, und die Regeln, die irgendwelche halbseidenen bis hochkriminellen Rocker machen, sollen für mich und andere gelten und das ist zu akzeptieren? Die Regeln macht bei uns der Staat in Vertretung des Volkes und das ist zu akzeptieren, nichts anderes
    Also man sollte es nicht glauben wenn ichs net lesen würd: Ich hab ihn verstanden, den GS Q , du Schlonz tust dich schon etwas schwer: Er meinte, das die Kriminalität der Clubs NICHT DEIN PROBLEM ist, auch die Regeln in Clubs sind NICHT DEIN PROBLEM !!!!
    Das sind Probleme der Clubmitglieder!!!!!!!!!
    NOCHMALS: Die Regeln in Clubs gelten >> in << Clubs genau so wie im Albverein die Regeln im Albverein gelten!!!
    Ergo, wenn man nicht in einem Club ist tangiert einem das ganze "Gehabe " ja auch nicht!!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    So ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen!!
    das mag für dich zutreffen, ich sehe das allerdings wie Schlonz.

    da ist eine parallelgesellschaft, die ihre eigenen regeln aufstellt, denen ich als aussenstehnder mich zu unterwerfen habe (hier: klamotten, die ich nicht tragen darf).
    tue ich das nicht, gibts auf die fresse ... und so ein kriminelles vorgehen verteidigt ihr hier.

  6. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, wer noch nie was von der Clubszene erlebt hat, dem kannst da auch nix näher erklären. Das ist Zeitverschwendung, wie wennst einem Eunuchen vom F.icken erzählst
    Genau so ist es!!!!!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Also man sollte es nicht glauben wenn ichs net lesen würd: Ich hab ihn verstanden, den GS Q , du Schlonz tust dich schon etwas schwer: Er meinte, das die Kriminalität der Clubs NICHT DEIN PROBLEM ist, auch die Regeln in Clubs sind NICHT DEIN PROBLEM !!!!
    Das sind Probleme der Clubmitglieder!!!!!!!!!
    NOCHMALS: Die Regeln in Clubs gelten >> in << Clubs genau so wie im Albverein die Regeln im Albverein gelten!!!
    Ergo, wenn man nicht in einem Club ist tangiert einem das ganze "Gehabe " ja auch nicht!!

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, wer noch nie was von der Clubszene erlebt hat, dem kannst da auch nix näher erklären. Das ist Zeitverschwendung, wie wennst einem Eunuchen vom F.icken erzählst

    ist ja putzig, Beavis und Butt-Head haben sich über das Forum jetzt auch endlich online gefunden


  8. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das mag für dich zutreffen, ich sehe das allerdings wie Schlonz.

    da ist eine parallelgesellschaft, die ihre eigenen regeln aufstellt, denen ich als aussenstehnder mich zu unterwerfen habe (hier: klamotten, die ich nicht tragen darf).
    tue ich das nicht, gibts auf die fresse ... und so ein kriminelles vorgehen verteidigt ihr hier.
    Weiß nicht was du für Kleidervorschriften von Clubs bekommst? Ich denke in unserem Land darf jeder, auch du, anziehen was er will!!
    Es geht einzig und allein hier um um die Abzeichen hinten auf der Kutte, genauer die 3 teiligen sogenannten Colour! Die haben eine Bedeutung! Und man bekommt NUR DANN Probleme wenn man sich als Rocker ausgibt in Form von ähnlicher Kutte! Natürlich ist das bescheuert, aber die Regeln hab ich NICHT gemacht, echt nicht. Das ist eine Beobachtung!!!

    Es gibt immer Vorschriften und Regeln die einen als normaler Bürger tangieren:
    Zum Beispielu entscheidest dich heute ein FC Bayern T Shirt anzuziehen, gehst zum Fußballspiel ins Stadion und setzt dich unter Dortmund Fans, weil nur dort noch ne Karte zu haben war!!! Du darfs als freier Bürger ja überall hinsitzen und anziehen was du willst! Was wird wohl passieren???


    Glaube nicht das du von Kuttenträger wegen deinen Kleidern auf die Fresse bekommst. Aber in Bahnhöfen oder sonstigen Plätzen bekommst du "auf die Fresse", egal was für Kleidung, sondern nur weil du jemanden helfen willst!!! So siehts aus!

  9. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Blinzeln

    #99
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist ja putzig, Beavis und Butt-Head haben sich über das Forum jetzt auch endlich online gefunden

    weiß zwar nicht was das schwachköpfige Bild bedeuten soll, bin dem Kindesalter, auch gesitig, entwachsen, aber du wirst es in deiner Welt schon wissen und deinen Spaß mit dir haben!! Freut mich für dich!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    mMn ist das gefühl für recht und unrecht hier ein wenig aus den fugen geraten.

    natürlich ist da kein unterschied, ob ich stress mit den 81ern wegen tragen einer kutte oder mit den hooligans vom BVB wegen tragen eines bayern-shirts bekomme. beides ist meinerseits zwar unüberlegt, aber nicht verboten.
    verboten ist in unserer gesellschaft allerdings die ausübung körperlicher gewalt und wer sich darüber hinweg setzt, ist kriminell.
    wenn jemandem etwas nicht passt, hat er die möglichkeit rechlicher schritte, nicht selbstjustiz!

    diesen punkt sehen kuttenträger und ein paar user hier allerdings völlig anders.


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02