Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Man muss es nicht gut finden, was in der Szene der großen Clubs teilweise abgeht (tu ich aich nicht) aber man muss es akzeptieren wenn man sich in der Szene allgemein bewegt.

    Und Schlonz, such dir einen anderen Spielplatz, gibt doch genug wovon du Ahnung hast, hiervon sicherlich keine.

    Da dir schon langweilig ist und du nur etwas kleinkindlich provozieren willst, schnapp dir einfach in einem Thread den Trophy Fan und diskutier mit ihm über den Sinn des Lebens .

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    mMn ist das gefühl für recht und unrecht hier ein wenig aus den fugen geraten.

    natürlich ist da kein unterschied, ob ich stress mit den 81ern wegen tragen einer kutte oder mit den hooligans vom BVB wegen tragen eines bayern-shirts bekomme. beides ist meinerseits zwar unüberlegt, aber nicht verboten.
    verboten ist in unserer gesellschaft allerdings die ausübung körperlicher gewalt und wer sich darüber hinweg setzt, ist kriminell.
    wenn jemandem etwas nicht passt, hat er die möglichkeit rechlicher schritte, nicht selbstjustiz!

    diesen punkt sehen kuttenträger und ein paar user hier allerdings völlig anders.

    Du hast ja Recht (wie einige andere hier auch), aber darum geht es ja gar nicht.

    Fakt ist, dass diese Scene existiert, und dass dort eben andere - interne - Regeln gelten (ob legitim oder auch nicht).

    Und wenn ich meine, mich z. Bsp. durch das Tragen einer in Form und Farben an die dort gebräuchlichen Symbole angelehnten Kopie schmücken zu müssen, um damit am Bikertreff / an der Eisdiele / etc. bei der unwissenden Mehrheit Eindruck schinden zu können, muss ich eben damit leben, dass ich mich damit schnell bei den "Wissenden" lächerlich und / oder unbeliebt mache, und folglich auch mit den eventuell daraus resultierenden Konsequenzen leben.

    Wenn ich also einerseits Wert darauf lege, dass Oma Erna und Fritzchen Müller mich aufgrund meiner (Kasperle-)Kutte - voller Bewunderung und Ehrfurcht für einen der Großen / Bösen halten, muss ich andererseits akzepteren, dass diejenigen, die ich versuche zu kopieren, ihre Regeln auf mich anwenden.

    Ob zu Recht oder zu Unrecht ist dabei völlig außen vor, es ist eben so wie es ist.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das mag für dich zutreffen, ich sehe das allerdings wie Schlonz.

    da ist eine parallelgesellschaft, die ihre eigenen regeln aufstellt, denen ich als aussenstehnder mich zu unterwerfen habe (hier: klamotten, die ich nicht tragen darf).
    tue ich das nicht, gibts auf die fresse ... und so ein kriminelles vorgehen verteidigt ihr hier.

    Verteidigen tue ich dieses Vorgehen nicht. Ich kann es aber nicht ändern. Ich habe schon Members verschiedener Clubs kennengelernt, sind nette Burschen dabei und nicht ganz so nette! Ganz nebenbei werdet ihr nicht erkennen können wer in einem Club Member ist oder nicht wenn der Kerl hinter dem Banktresen seiner Arbeit nach geht!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei werdet ihr nicht erkennen können wer in einem Club Member ist oder nicht wenn der Kerl hinter dem Banktresen seiner Arbeit nach geht!
    Soviel zum Thema Lebenseinstellung

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Lebenseinstellung
    Oh man.....

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Verteidigen tue ich dieses Vorgehen nicht. Ich kann es aber nicht ändern. Ich habe schon Members verschiedener Clubs kennengelernt, sind nette Burschen dabei und nicht ganz so nette! Ganz nebenbei werdet ihr nicht erkennen können wer in einem Club Member ist oder nicht wenn der Kerl hinter dem Banktresen seiner Arbeit nach geht!
    ein Schulkamerad von mir sitzt im Knast, ist ein Mörder. Ein total netter Kerl, ehrlich, ich kenne den schon 45 Jahre, immer sehr nett

  7. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht (wie einige andere hier auch), aber darum geht es ja gar nicht.

    Fakt ist, dass diese Scene existiert, und dass dort eben andere - interne - Regeln gelten (ob legitim oder auch nicht).

    Und wenn ich meine, mich z. Bsp. durch das Tragen einer in Form und Farben an die dort gebräuchlichen Symbole angelehnten Kopie schmücken zu müssen, um damit am Bikertreff / an der Eisdiele / etc. bei der unwissenden Mehrheit Eindruck schinden zu können, muss ich eben damit leben, dass ich mich damit schnell bei den "Wissenden" lächerlich und / oder unbeliebt mache, und folglich auch mit den eventuell daraus resultierenden Konsequenzen leben.

    Wenn ich also einerseits Wert darauf lege, dass Oma Erna und Fritzchen Müller mich aufgrund meiner (Kasperle-)Kutte - voller Bewunderung und Ehrfurcht für einen der Großen / Bösen halten, muss ich andererseits akzepteren, dass diejenigen, die ich versuche zu kopieren, ihre Regeln auf mich anwenden.

    Ob zu Recht oder zu Unrecht ist dabei völlig außen vor, es ist eben so wie es ist.
    Meine Worte! Danke! :-) Besser kann man es nicht erklären!

  8. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ein Schulkamerad von mir sitzt im Knast, ist ein Mörder. Ein total netter Kerl, ehrlich, ich kenne den schon 45 Jahre, immer sehr nett
    Ist ja guut!! Nimm deine Tabletten dann wirds besser!!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Ist ja guut!! Nimm deine Tabletten dann wirds besser!!
    was wird dann besser, Deine verquere Weltanschauung? Das glaube ich eher nicht

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    Leute entspannt euch , echte Verbrecher tragen Anzüge und fahren Bentley oder Dicke Daimler .

    Echte Banditen rauben auch keine Banken aus , sie Gründen eine , das sind Leute die einige auf dem Gewissen haben .


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02