Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #31
    Das Balzverhalten an sich ist jedem Mann von Natur aus angeboren. Mehr oder weniger. Ob das mit proletenhaftem oder charmanten Auftreten sich zeigt oder durch spezielle Kleidung wie Anzüge, Uniformen, Kutten, bedruckte T Shirts, usw.! Lächerlich können bedruckte T - Shirts mit schlauen Sprüchen genau so sein!

  2. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...warum habe ich dann noch keinen vom GS-Club mit Kutte gesehen?

    Nicht mal der Präsi trägt da eine...

    Im Sinne der Corporate Identity ist die Kutte auch dort ein unverzichtbares Muß.

    (Ansonsten sind die Nicht-GS-Club-Mitglieder ja nicht mehr auszumachen)

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    ich verstehe die frage und viele antworten darauf nicht. erlaubt ist, was gefällt. wenn jemand sich was hintendrauf nähen möchte, dann soll er es auch machen. diese tlw. intoleranten antworten entlarven die spießer die selber glauben, sie sind so offen ....

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #34
    Zudem stimmt die Zwangsläufigkeit der Kette Rocker-Kutte-1% so nicht. Ich selber trag keine, aber wenn die Jungs das so wollen und mir dabei nicht auf'n Nerv gehen. Böse gucken kann ich auch ohne Kutte. . .

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #35
    Auch in CZ werden Kuttenträger von der Bevölkerung nicht erschreckt, eher umgedreht.
    Ich bleib Spieser und fahre ohne Weste, auch ohne Wahnweste.

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #36
    Ich finde die Frage etwas "lustig"!


    Liebes Doktor Sommer-Team!
    Ich würde in CZ gern ne Kutte tragen. Bin aber so Einer gar nicht!!! Die andern Biker sind mir egal,
    nur die Polizei stimmt mich etwas ängstlich

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #37
    Die einzige Person, die ich - selten - mal frage, was ich anziehen sollte, ist meine Frau. Der Rest der Welt braucht nicht zusehen.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Die einzige Person, die ich - selten - mal frage, was ich anziehen sollte, ist meine Frau. Der Rest der Welt braucht nicht zusehen.

    ein Baströckchen ....?

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Die einzige Person, die ich - selten - mal frage, was ich anziehen sollte, ist meine Frau. Der Rest der Welt braucht nicht zusehen.
    Wenn ich die frage, müsste ich mit bunten Hemden und so, rumlaufen. . .

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich verstehe die frage und viele antworten darauf nicht. erlaubt ist, was gefällt. wenn jemand sich was hintendrauf nähen möchte, dann soll er es auch machen. diese tlw. intoleranten antworten entlarven die spießer die selber glauben, sie sind so offen ....
    Dieses "hinten draufnähen was gefällt, soll er doch machen" kann (nicht muss), in der richtigen Gegend mit ordentlich Ärger verbunden sein. Tatsächlich gibt es auch heute noch diese sogenannten "Gebietsansprüche" der ansässigen MC`s, die es einfach nicht zulassen,
    dass sich jeder Hanswurst ein 1,2 oder sogar 3teiliges Color hinten drauf näht.

    Wahrlich ich sage Dir.... DAS GIBT GARANTIERT ÄRGER !

    Ob das auch im Ausland zählt, keine Ahnung ! Man kann da natürlich drüber lachen, das hört dann aber auf, wenn ein paar Mann
    vor Dir stehen und Dich "höflich" unter zu Hilfenahme körperlicher Gewalt bitten, die Kutte umzudrehen, oder mal gleich ganz abzugeben!

    Hört sich doof an.... is aber so !

    Ach ja, für das HIER SICHTBARE große Patch, musste ich bei GREMIUM MC OWL vorstellig werden und dieses freigeben lassen.


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02