Lederkutte tragen in Tschechien

Diskutiere Lederkutte tragen in Tschechien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nein. Das glaub ich nicht. Schliess nicht von dir auf den Rest. . .
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nein. Das glaub ich nicht. Schliess nicht von dir auf den Rest. . .
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Okay.Telefons.ex hat auf dich keine Wirkung mehr...
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Ich fahre ohne Kutte, weil ich überall und ohne vorher zu fragen fahren will und auch mache.
Bei mir steht "Held" auf der Jacke, somit weiß ohnehin jede(r), mit wem er zu tun hat. :p
Bei mir PHARAO ... :giggle:
 
derSchwabe39

derSchwabe39

Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
18
Ort
Ulm
Modell
R1100GS `94
Ich finde die Frage etwas "lustig"!


Liebes Doktor Sommer-Team!
Ich würde in CZ gern ne Kutte tragen. Bin aber so Einer gar nicht!!! Die andern Biker sind mir egal,
nur die Polizei stimmt mich etwas ängstlich :frown:
Auch die "Möchtegern-Harten" haben mal Angst! :) Ein echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!! Aber heute gibts so viele Poser, die möchten auf "Hart" machen ... aber dann doch wieder nicht!
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Auch die "Möchtegern-Harten" haben mal Angst! :) Ein echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!! Aber heute gibts so viele Poser, die möchten auf "Hart" machen ... aber dann doch wieder nicht!
Hey, hast Du den Film auch gesehen? Born to be Wild – Saumäßig unterwegs von 2007 Tim Allen & Co.
War cool mit den ganzen "Posern" !!!
Ja, nur die Harten kommen in den Garten............:rolleyes:
 
derSchwabe39

derSchwabe39

Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
18
Ort
Ulm
Modell
R1100GS `94
Hey, hast Du den Film auch gesehen? Born to be Wild – Saumäßig unterwegs von 2007 Tim Allen & Co.
War cool mit den ganzen "Posern" !!!
Ja, nur die Harten kommen in den Garten............:rolleyes:
Oh ja, den Film hab ich gesehen! Sauklasse! Auf dicke Hose machen und nichts dahinter!!

Ich meine jeder kann anziehn und rumlaufen wie er will, klar, aber mit einer Kutte (incl. 3 teiligem Patch wohlgemerkt) sollte man sich an die Regeln halten die in DER Szene gelten! Bin selbst kein Rocker, aber komme in die Scene. Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht, als Biker mir normaler Patch-Kutte (hab nur Aufnäher von besuchten Treffen und befreundete Clubs drauf) nicht!!
Tut es nicht auch eine Lederweste ohne oder mit einteiligem Abzeichen wenn man zusammen fahren möchte? Warum rockerähnlich auftreten und sich Ärger aufhalsen? Finde man sollte das sein was man ist und dazu stehen!
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Das Rockertum hatte auch einen ganz anderen Hintergrund.
Ich fand deinen Ausdruck "Poser" so witzig, denn darauf hin fiel mir sofort dieser Film wieder ein.

Generell brauche ich kein Abzeichen und muß mit diesem schon nicht in Urlaub fahren......
Wozu? Wenn ich Pech habe komme ich in das Revier einer anderen Gruppe und es knallt.
Da hätte ich wegen der Polizei die wenigsten Gedanken bzw. Ängste........ also, auslassen die Kutten und gut.:rolleyes:
Wusste gar nicht das BMW dort vorgedrungen ist. dachte in den Kreisen zählt nur Schwermetall aus USA.
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ich meine jeder kann anziehn und rumlaufen wie er will, klar, aber mit einer Kutte (incl. 3 teiligem Patch wohlgemerkt) sollte man sich an die Regeln halten die in DER Szene gelten! Bin selbst kein Rocker, aber komme in die Scene. Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht, als Biker mir normaler Patch-Kutte (hab nur Aufnäher von besuchten Treffen und befreundete Clubs drauf) nicht!!
Tut es nicht auch eine Lederweste ohne oder mit einteiligem Abzeichen wenn man zusammen fahren möchte? Warum rockerähnlich auftreten und sich Ärger aufhalsen? Finde man sollte das sein was man ist und dazu stehen!
Einer sammelt Häuser, andere Autos, Alpenpässe oder Briefmarken.
Die Aufnäher fürs Erwachsenen-Ego gibts auch anderswo und sollten keine Probleme schaffen.
Jugendwandertage - DVV Wandern
Marathonaufnäher - Meine IVV-Homepage

Es gibt Unmengen WC's die am Wochenende für so ein Patch 10km laufen. Nach einer Busanreise von 300km. Da fragt ein Mensch nach Problemen. ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Kannst du dich auch artikulieren ohne zu beleidigen oder fällt dir das von Natur-aus eher schwer? Mal im ernst, hab echt nichts gehört?:rolleyes::)
mit jemandem, der es als zu Recht empfindet, wenn hochkriminelle Randgruppen einer Parallelgesellschaft anderen Menschen Ärger inkl. den zu erwartenden Konsequenzen bereiten, wenn die einen, oder mehrere bunte Aufnäher auf einer Sch wuchtelweste tragen, werde ich mich mit Sicherheit auf keine andere Art und Weise auseinandersetzen als geschehen.

Deine hier zitierte Szenenähe scheint erheblich abgefärbt zu haben, Du wannabe. Und wenn Du "Schuss nicht gehört" als Beleidigung empfindest, solltest Du einmal ernsthaft Deine Frustrationsschwelle hinterfragen. Aber auch da hat eine frag- und merkwürdige Lebensweise anscheinend abgefärbt
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wo liegt denn dein Problem?
Man kann doch nicht gleichzeitig eine ganze Gruppe verunglimpfen, als wenn alle Kuttenträger kriminell wären und gleichzeitig seine eigene homophobie kund tun.

wie hier oft zitiert, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....schöne Adventszeit


...allein die Ausgangsfrage wurde im völlig falschen Forum gestelt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wo liegt denn dein Problem?
Man kann doch nicht gleichzeitig eine ganze Gruppe verunglimpfen, als wenn alle Kuttenträger kriminell wären und gleichzeitig seine eigene homophobie kund tun.

wie hier oft zitiert, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....schöne Adventszeit


...allein die Ausgangsfrage wurde im völlig falschen Forum gestelt.
Herr im Himmel, muss ich Dir das in irgend einer anderen Sprache vermittlen, oder verstehst Du Deutsch? Der Schwabe hat geschrieben, dass Hobby-Kuttenträger mit Colors, womöglich noch dreiteiligen, zu Recht Ärger von echten Rockern bekommen (das sind dann die, die ich als hochkriminell bezeichnet habe) und darauf bin ich eingestiegen.

Mir ist das völlig wurscht, ob Leute mit oder ohne Kutte durch die Gegend fahren. Für mich wäre es auch niemals ein Beweggrund, wenn Leute meine Symbole oder Insignien auch verwenden, deshalb was aufs Maul oder gar Schlimmeres zu verteilen. Schon gar nicht würde ich derlei hochkriminelle Handlungen als zu Recht geschehen bezeichnen und mich somit selbst kriminell machen. Und dazu gibt es auch keine Ansichtssache, fertig

Und der Ausdruck Sch wuchteln hat, vor allem hier in diesem Zusammenhang, nichts mit Homo5exualität im Allgemeinen und erst recht nicht mit Homophobie im Speziellen zu tun
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Randale im Altersheim(GS Forum)?
 
derSchwabe39

derSchwabe39

Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
18
Ort
Ulm
Modell
R1100GS `94
mit jemandem, der es als zu Recht empfindet, wenn hochkriminelle Randgruppen einer Parallelgesellschaft anderen Menschen Ärger inkl. den zu erwartenden Konsequenzen bereiten, wenn die einen, oder mehrere bunte Aufnäher auf einer Sch wuchtelweste tragen, werde ich mich mit Sicherheit auf keine andere Art und Weise auseinandersetzen als geschehen.

Deine hier zitierte Szenenähe scheint erheblich abgefärbt zu haben, Du wannabe. Und wenn Du "Schuss nicht gehört" als Beleidigung empfindest, solltest Du einmal ernsthaft Deine Frustrationsschwelle hinterfragen. Aber auch da hat eine frag- und merkwürdige Lebensweise anscheinend abgefärbt
Du willst dich nicht auseinandersetzen mit "schwuch..tel.....westenträger" ?? Warum setzt du dich dann mit mir auseinander???? Lass es doch einfach!! Kuttenträger sind keine kriminelle Randgruppe und auch keine Schwuch...teln ? Und deren kriminelle Handlungen finde ich nicht als Recht!! Es war nur eine Feststellung der Tatsachen! Streit gibt es unter Kuttenträger Gruppen genau so wie im Stadion unter Fans!
Finde es schade das du so streitsüchtig bist, das deine Frustrationsschwelle so niedrig ist und du dich angegriffen fühlst, "wannabe" und "Schuss nicht gehört" empfinde ich mal als freundliche Anrede deinerseits!

Ich habe zu vielerlei Gruppen "Szenenähe" mein Junge! Aber die BMW Szene scheint wohl auch wie in jeder Szene von besonderes tolleranten und netten Zeitgenossen besucht zu werden!

Find du bist ein ganz besonders netter Kerl aus der BMW Szene! Schön das es dich gibt!:cool:
 
Thema:

Lederkutte tragen in Tschechien

Lederkutte tragen in Tschechien - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

    Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • K25 ZEGA PRO Carrier / Träger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

    Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Oben