Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #61
    Nein. Das glaub ich nicht. Schliess nicht von dir auf den Rest. . .

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #62
    Okay.Telefons.ex hat auf dich keine Wirkung mehr...

  3. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #63
    Ich fahre ohne Kutte, weil ich überall und ohne vorher zu fragen fahren will und auch mache.
    Bei mir steht "Held" auf der Jacke, somit weiß ohnehin jede(r), mit wem er zu tun hat.

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Bernie_1 Beitrag anzeigen
    Ich fahre ohne Kutte, weil ich überall und ohne vorher zu fragen fahren will und auch mache.
    Bei mir steht "Held" auf der Jacke, somit weiß ohnehin jede(r), mit wem er zu tun hat.
    Bei mir PHARAO ...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Okay.Telefons.ex hat auf dich keine Wirkung mehr...
    Stimmt. Ich bin glücklich liiert. . .

  6. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage etwas "lustig"!


    Liebes Doktor Sommer-Team!
    Ich würde in CZ gern ne Kutte tragen. Bin aber so Einer gar nicht!!! Die andern Biker sind mir egal,
    nur die Polizei stimmt mich etwas ängstlich
    Auch die "Möchtegern-Harten" haben mal Angst! Ein echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!! Aber heute gibts so viele Poser, die möchten auf "Hart" machen ... aber dann doch wieder nicht!

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Ein echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!!
    ...oder verhällt sich so, um Probleme zu provozieren

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Auch die "Möchtegern-Harten" haben mal Angst! Ein echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!! Aber heute gibts so viele Poser, die möchten auf "Hart" machen ... aber dann doch wieder nicht!
    Hey, hast Du den Film auch gesehen? Born to be Wild – Saumäßig unterwegs von 2007 Tim Allen & Co.
    War cool mit den ganzen "Posern" !!!
    Ja, nur die Harten kommen in den Garten............

  9. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Hey, hast Du den Film auch gesehen? Born to be Wild – Saumäßig unterwegs von 2007 Tim Allen & Co.
    War cool mit den ganzen "Posern" !!!
    Ja, nur die Harten kommen in den Garten............
    Oh ja, den Film hab ich gesehen! Sauklasse! Auf dicke Hose machen und nichts dahinter!!

    Ich meine jeder kann anziehn und rumlaufen wie er will, klar, aber mit einer Kutte (incl. 3 teiligem Patch wohlgemerkt) sollte man sich an die Regeln halten die in DER Szene gelten! Bin selbst kein Rocker, aber komme in die Scene. Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht, als Biker mir normaler Patch-Kutte (hab nur Aufnäher von besuchten Treffen und befreundete Clubs drauf) nicht!!
    Tut es nicht auch eine Lederweste ohne oder mit einteiligem Abzeichen wenn man zusammen fahren möchte? Warum rockerähnlich auftreten und sich Ärger aufhalsen? Finde man sollte das sein was man ist und dazu stehen!

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #70
    Das Rockertum hatte auch einen ganz anderen Hintergrund.
    Ich fand deinen Ausdruck "Poser" so witzig, denn darauf hin fiel mir sofort dieser Film wieder ein.

    Generell brauche ich kein Abzeichen und muß mit diesem schon nicht in Urlaub fahren......
    Wozu? Wenn ich Pech habe komme ich in das Revier einer anderen Gruppe und es knallt.
    Da hätte ich wegen der Polizei die wenigsten Gedanken bzw. Ängste........ also, auslassen die Kutten und gut.
    Wusste gar nicht das BMW dort vorgedrungen ist. dachte in den Kreisen zählt nur Schwermetall aus USA.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02