Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Ich meine jeder kann anziehn und rumlaufen wie er will, klar, aber mit einer Kutte (incl. 3 teiligem Patch wohlgemerkt) sollte man sich an die Regeln halten die in DER Szene gelten! Bin selbst kein Rocker, aber komme in die Scene. Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht, als Biker mir normaler Patch-Kutte (hab nur Aufnäher von besuchten Treffen und befreundete Clubs drauf) nicht!!
    Tut es nicht auch eine Lederweste ohne oder mit einteiligem Abzeichen wenn man zusammen fahren möchte? Warum rockerähnlich auftreten und sich Ärger aufhalsen? Finde man sollte das sein was man ist und dazu stehen!
    Einer sammelt Häuser, andere Autos, Alpenpässe oder Briefmarken.
    Die Aufnäher fürs Erwachsenen-Ego gibts auch anderswo und sollten keine Probleme schaffen.
    Jugendwandertage - DVV Wandern
    Marathonaufnäher - Meine IVV-Homepage

    Es gibt Unmengen WC's die am Wochenende für so ein Patch 10km laufen. Nach einer Busanreise von 300km. Da fragt ein Mensch nach Problemen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht,
    Du hast doch den Schuss nicht gehört, zurecht

  3. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du hast doch den Schuss nicht gehört, zurecht
    Kannst du dich auch artikulieren ohne zu beleidigen oder fällt dir das von Natur-aus eher schwer? Mal im ernst, hab echt nichts gehört?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Kannst du dich auch artikulieren ohne zu beleidigen oder fällt dir das von Natur-aus eher schwer? Mal im ernst, hab echt nichts gehört?
    mit jemandem, der es als zu Recht empfindet, wenn hochkriminelle Randgruppen einer Parallelgesellschaft anderen Menschen Ärger inkl. den zu erwartenden Konsequenzen bereiten, wenn die einen, oder mehrere bunte Aufnäher auf einer Sch wuchtelweste tragen, werde ich mich mit Sicherheit auf keine andere Art und Weise auseinandersetzen als geschehen.

    Deine hier zitierte Szenenähe scheint erheblich abgefärbt zu haben, Du wannabe. Und wenn Du "Schuss nicht gehört" als Beleidigung empfindest, solltest Du einmal ernsthaft Deine Frustrationsschwelle hinterfragen. Aber auch da hat eine frag- und merkwürdige Lebensweise anscheinend abgefärbt

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #75
    Wo liegt denn dein Problem?
    Man kann doch nicht gleichzeitig eine ganze Gruppe verunglimpfen, als wenn alle Kuttenträger kriminell wären und gleichzeitig seine eigene homophobie kund tun.

    wie hier oft zitiert, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....schöne Adventszeit


    ...allein die Ausgangsfrage wurde im völlig falschen Forum gestelt.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn dein Problem?
    Man kann doch nicht gleichzeitig eine ganze Gruppe verunglimpfen, als wenn alle Kuttenträger kriminell wären und gleichzeitig seine eigene homophobie kund tun.

    wie hier oft zitiert, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....schöne Adventszeit


    ...allein die Ausgangsfrage wurde im völlig falschen Forum gestelt.
    Herr im Himmel, muss ich Dir das in irgend einer anderen Sprache vermittlen, oder verstehst Du Deutsch? Der Schwabe hat geschrieben, dass Hobby-Kuttenträger mit Colors, womöglich noch dreiteiligen, zu Recht Ärger von echten Rockern bekommen (das sind dann die, die ich als hochkriminell bezeichnet habe) und darauf bin ich eingestiegen.

    Mir ist das völlig wurscht, ob Leute mit oder ohne Kutte durch die Gegend fahren. Für mich wäre es auch niemals ein Beweggrund, wenn Leute meine Symbole oder Insignien auch verwenden, deshalb was aufs Maul oder gar Schlimmeres zu verteilen. Schon gar nicht würde ich derlei hochkriminelle Handlungen als zu Recht geschehen bezeichnen und mich somit selbst kriminell machen. Und dazu gibt es auch keine Ansichtssache, fertig

    Und der Ausdruck Sch wuchteln hat, vor allem hier in diesem Zusammenhang, nichts mit Homo5exualität im Allgemeinen und erst recht nicht mit Homophobie im Speziellen zu tun

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #77
    Randale im Altersheim(GS Forum)?

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Randale im Altersheim(GS Forum)?
    wenn mein Zivi mich zum Mopped trägt, leder ich Euch alle ab

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #79
    Da wir gerade im Altersheim sind...


  10. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mit jemandem, der es als zu Recht empfindet, wenn hochkriminelle Randgruppen einer Parallelgesellschaft anderen Menschen Ärger inkl. den zu erwartenden Konsequenzen bereiten, wenn die einen, oder mehrere bunte Aufnäher auf einer Sch wuchtelweste tragen, werde ich mich mit Sicherheit auf keine andere Art und Weise auseinandersetzen als geschehen.

    Deine hier zitierte Szenenähe scheint erheblich abgefärbt zu haben, Du wannabe. Und wenn Du "Schuss nicht gehört" als Beleidigung empfindest, solltest Du einmal ernsthaft Deine Frustrationsschwelle hinterfragen. Aber auch da hat eine frag- und merkwürdige Lebensweise anscheinend abgefärbt
    Du willst dich nicht auseinandersetzen mit "schwuch..tel.....westenträger" ?? Warum setzt du dich dann mit mir auseinander???? Lass es doch einfach!! Kuttenträger sind keine kriminelle Randgruppe und auch keine Schwuch...teln ? Und deren kriminelle Handlungen finde ich nicht als Recht!! Es war nur eine Feststellung der Tatsachen! Streit gibt es unter Kuttenträger Gruppen genau so wie im Stadion unter Fans!
    Finde es schade das du so streitsüchtig bist, das deine Frustrationsschwelle so niedrig ist und du dich angegriffen fühlst, "wannabe" und "Schuss nicht gehört" empfinde ich mal als freundliche Anrede deinerseits!

    Ich habe zu vielerlei Gruppen "Szenenähe" mein Junge! Aber die BMW Szene scheint wohl auch wie in jeder Szene von besonderes tolleranten und netten Zeitgenossen besucht zu werden!

    Find du bist ein ganz besonders netter Kerl aus der BMW Szene! Schön das es dich gibt!


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02