Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Lederkutte tragen in Tschechien

Erstellt von Müsli, 22.11.2014, 17:18 Uhr · 128 Antworten · 10.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #81
    Zum Fremdschämen,und dann noch Schwabe...

  2. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Zum Fremdschämen,und dann noch Schwabe...
    Wie muß ich das verstehen? :-)

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Wie muß ich das verstehen? :-)

    kein Humor ....?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    ... Kuttenträger sind keine kriminelle Randgruppe und auch keine Schwuch...teln ? Und deren kriminelle Handlungen finde ich nicht als Recht!! Es war nur eine Feststellung der Tatsachen! Streit gibt es unter Kuttenträger Gruppen genau so wie im Stadion unter Fans!
    ...
    auch wenn du es nicht als recht empfindest, genau das hast du ein paar postings zuvor hervorgehoben.

    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    ... Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht, als Biker mir normaler Patch-Kutte (hab nur Aufnäher von besuchten Treffen und befreundete Clubs drauf) nicht!!
    ...
    damit hattest du für mich eindeutig position bezogen.
    ein typ bekommt probleme aufgund seiner kleidung, das ist kriminell, in welchem maße auch immer (nötigung, körperverletzung, ... was auch immer).
    solltest du das nicht so gemeint haben, dann wundert mich die formulierung um so mehr.

  5. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #85
    Macht bitte weiter so. Ist wirklich besser als jedes Fernsehprogramm. Amen!

  6. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    auch wenn du es nicht als recht empfindest, genau das hast du ein paar postings zuvor hervorgehoben.

    damit hattest du für mich eindeutig position bezogen.
    ein typ bekommt probleme aufgund seiner kleidung, das ist kriminell, in welchem maße auch immer (nötigung, körperverletzung, ... was auch immer).
    solltest du das nicht so gemeint haben, dann wundert mich die formulierung um so mehr.
    Ach so, ja hab mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt, sorry:
    Also mit zurecht Probleme bekommen meinte ich das ich eine 3 teilige Kutte von den eingesessenen Clubs in sofern respektiere das ich jetzt selbst mir keine (3 teilige Rückenaufnäher) selbstgebastelte anziehe, weil das für mich wäre wie wenn ich zum Beispiel eine Uniform oder Firmenkleidung anziehe! Und Clubs wie Banditos, Angels oder Outlaws etc. sind halt Vereine bzw Clubs und wer "ähnliche " Kutten anzieht will doch die Nachahmen- und warum eigentlich????? Warum will ich ähnlich rumlaufen???

    Und "hochkriminell" sind Rockerclubs auch nicht mehr und weniger wie Ausländer oder Kampfsportler etc. etc., überall gibt es gute und böse! Die Presse zeigt ein anderes Bild. Aber das ist ein anderes Thema! Verallgemeinerungen hatten wir im 3. Reich wo Menschengruppen diskriminiert wurden! Tolleranz, Anstand und Respekt untereinander, dafür steh ich ein. Wenn es falsch rübergekommen ist so war es nicht meine Absicht!

    "Mit (zu-)Recht Ärger und Probleme" meinte ich nicht das kriminelle Handlungen stattfinden und das ich das gutheiße, sondern das die Clubs ja in der Regel auf denjenigen zugehen und sagen das das so nicht geht!!! Ein dreiteiliges Colour (Patch) hat eine Bedeutung und das ist zu respektieren!
    Das ist ja keine Erfindung oder Einfall von mir, das ist schon lange so, seit es Clubs gibt!
    Also frage ich mich doch wieso jemand das ganze Theater um was wir hier diskutieren mit der Kutte auf sich nimmt. Man sollte die Rockerclubs respektieren genau wie die uns respektieren.

    Aber respektvoll ist es nicht wenn ich hier angegriffen und beleidigt werde wie der werte Kollege hier!!!!!!

    Hab mich evtl. falsch ausgedrückt, das tut mir leid, aber wir diskutieren doch hier und es sollte doch ein Niveau der Meinungen und Ansichten haben und keine Verurteilungen.

    Und der Threatsteller hat ja die Frage gestellt ob er mit Kutte in die Tschechei reisen kann? Ich fand und finde wenn man Kutte trägt steht man dazu und ansonsten lass ich es, überall! Man braucht so ein Jäckchen zum Biken nicht - schon gar keine Rockerähnliche!!!!

  7. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    kein Humor ....?
    Ja doch!!! Sogar sehr!
    Aber weil ich hier zum Teil stark angegriffen wurde wußte ich nicht wie es gemeint war!
    Zum Teil auch selber schuld weil ich mich nicht genau und unmißverständlich ausgedrückt habe, aber das Niveau mit dem ich von einigen hier angegriffen wurde fand ich extrem "humorlos" !

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen
    Man sollte die Rockerclubs respektieren genau wie die uns respektieren.
    also gar nicht?

    und hiermit drücke ich meinen Respekt vor allen Kuttenträgern aus


  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von derSchwabe39 Beitrag anzeigen


    Und "hochkriminell" sind Rockerclubs auch nicht mehr und weniger wie Ausländer oder Kampfsportler etc. etc., überall gibt es gute und böse! Die Presse zeigt ein anderes Bild. Aber das ist ein anderes Thema! Verallgemeinerungen hatten wir im 3. Reich wo Menschengruppen diskriminiert wurden! Tolleranz, Anstand und Respekt untereinander, dafür steh ich ein. Wenn es falsch rübergekommen ist so war es nicht meine Absicht!

    Oh, ich bin auch Ausländer, ob gut oder Böse, fragt die Bullen

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #90
    Sorry Leut,

    diese Club-Sache ist ne Lebenseinstellung, diese sollte man respektieren und wenn nicht, sich einfach fernhalten!
    Ob kriminell oder nicht, ist doch nicht euer Problem. Es ist wie es ist. Die Regeln macht jemand Anders.
    Macht euer Ding und gut is!...

    Ich für meine Person muß sagen: ist schon geil mit gleichgesinnten, ob mit oder ohne Kutte...


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:44
  2. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  3. Ist das Tragen einer Sicherheitsweste in Belgien Pflicht !!!!!
    Von Yellow Duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:36
  5. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02