Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Legal durchs Gelände fahren

Erstellt von Heros, 09.10.2011, 16:57 Uhr · 12 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Ich mache da KOmpromisse. Streckenabschnitte veröffentlichen? Nein. Aber wenn mich eine Tour, über die ich gelesen habe, echt interessiert, frage ich per Mail nach. Und habe bisher immer zumindest Einstiegspunkte etc. bekommen. Und gegeben.

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #12
    Ich habe mir im letzten Jahr einige legale Waldwege erschlossen und bekomme so auf meiner ca. 100km Hausrunde ungefähr 20km Forst- und Waldwege zusammen. Dies sind offizielle Verbindungswege zwischen zwei Ortschaften und sind legal befahrbar. Ich denke, da gibt´s in unserer Nähe noch wesentlich mehr zu finden. Ich habe einen Bekannten, der bietet unter http://www.schotterfahren.de/ geführte Touren mit Geländewagen und Enduro im Großraum München an. Leider hat er wenig Zeit und hat mich daher noch nicht guiden können. Mir macht es aber Spaß, nach immer neuen Strecken zu suchen. Immer schön piano an Wanderern und Joggern vorbei, dann passt das schon.

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #13
    Du must da halt mal nach Wales zum Urlaub kommen









 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. H7 Philips legal?
    Von latebike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:19
  2. Legal OFFROAD in NRW ???
    Von Mispel70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:01
  3. Radarfallenwarnung legal?
    Von Q-Flyer im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 17:30
  4. Gelände fahren aber wo??
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:00
  5. Logisch oder Legal
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:34