Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Leuchtturmroute

Erstellt von Smile, 16.10.2012, 23:44 Uhr · 16 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    ... und watt is mit dem wattenmehr ?
    is doch eine Ideewir geben die Koordinaten ins Navi und waten durchs Wattenmeer :-)

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Hier hast Du mal den Link zu den Deutschen Leuchttürmen. http://www.leuchtturm-atlas.de/region.html Berichte mal anschließend von deiner Tour, ein paar Bilder dazu (von der An/Abfahrt)wären dann auch sehr interessant

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    is doch eine Ideewir geben die Koordinaten ins Navi und waten durchs Wattenmeer :-)

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hier hast Du mal den Link zu den Deutschen Leuchttürmen. http://www.leuchtturm-atlas.de/region.html Berichte mal anschließend von deiner Tour, ein paar Bilder dazu (von der An/Abfahrt)wären dann auch sehr interessant
    Danke Andreas.

    Das ist ja mal ein toller Link. Da müsste man ja echt für den nächsten Sommer mal eine Tour planen.....

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Danke Andreas.





    Das ist ja mal ein toller Link. Da müsste man ja echt für den nächsten Sommer mal eine Tour planen.....

    Genau darum habe ich HIER gefragt. Hier werden sie geholfen, immer
    @Andreas, die Seite kannte ich schon und ist fester Bestandteil der Planung.

    Ich will ja nicht wirklich zu jedem Leuchtturm hinwandern, uns aber die schönsten raussuchen und dann mal so 7-8 Tage lang eine Küstentour draus machen.

    VG

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Leuchtturmroute

    #15
    Ich war jüngst bei dem bekannten Exemplar in Westerhever. Von Hamburg nach Tønder zum Softeisessen und Hotdogvertilgen und dann direkt wieder südwärts der Nordsee entlang. Auf Berge muss man verzichten- auf Kurven und auf jede Menge Fahrspass sowie tolle Eindrücke nicht.

  6. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #16
    Hallo,suchtest Du nicht Hoteltips? Wellness Camp Düne 7(?) in Zingst ist klasse. Da gibt es auch Ferienwohnungen für einen fairen Kurs.
    Viel Spass beim Landschaftgucken unterwegs!
    Gruss Arthur

  7. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    #17
    Das klingt nach einer tollen bescheidenen Tour! Und das stimmt, es kann durchaus kurvig werden...
    Viel Spaß!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12