Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

LGKS!!!

Erstellt von Marco, 12.02.2008, 23:55 Uhr · 60 Antworten · 13.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #41
    Juliane, ich finde das gar nicht oberlehrerhaft! deshalb bekommst du auch eine ehrliche und keine trotzige Antwort

    Die gesamte Strecke beträgt um und bei 70 Kilometer.
    Ungefähr 60 davon fuhr ich sehr vorsichtig. Auch und grade, weil hinter jedem grösseren Stein ein Wanderer oder umgefallener Töffler liegen könnte
    An besagter Strecke (haegi, ich glaub, da war es. Da, wo ich meinen talismann verlor...) hat aber schlicht und ergreifend der Spieltrieb gesiegt.
    Vernünftiger geht es nunmal nicht. Würdest du mich nach meiner generellen meinung fragen, ich stimmte dir wohl zu. Aber ich habe eben auch verständnis für die, die auch mal nicht an sich halten können.... Meine grenze ist ziemlich an der Stelle erreicht, wo es darum geht, die Wege zu verlassen und immer neue Trails in den Boden zu pflügen...
    p.s.. Wenn ich da von "Tempo" rede, dann ist das immer noch eine Geschwindigkeit, für die man selbst in der Schweiz keine Busse bekäme...

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Daumen hoch

    #42
    Merci für die Antwort
    Habs verstanden!

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    #43
    [quote=AmperTiger;156742]Vorsicht mit solchen Aussagen Uli,
    nicht das du gefragt wirst, ob es nicht doch an deinem mangelnden Fahrkönnen liegt

    Hallo Markus,

    nun ich bin eher ein Endurowanderer und lasse mir die nötige Zeit. Meine offroad Erfahrung ist tatsächlich nicht so groß. Ansonsten oranisiere ich 1 x im Jahr eine 2 Tagestour mit ca. 45 Teilnehmer in 6 unterschiedlichen Leistungsklassen. Lasse mir hier nicht die schnelle Gruppe nehmen - aus erwiesenem Grund. Fahrleistung unter Vermeidung von BAB 16 TKM p.a. - überwiedend Eifel oder der schöne Weg über die Vogesen in Richtung Alpen ( 2-3 x p.a. ).

    Ich trau mir was, aber im Zweifel lasse ich jeden ziehn, denn ich hänge am Leben und man muß nicht bei 100% das Limit setzen.

    Nichts für ungut - mit Abstand hätte ich wohl auch geläster

    LG Uli

  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Albatros

    #44

    @ Lucy

    Denke aber das Treffen von den Albatros wird vor meiner Tour sein, wann ist es dieses Jahr hast Du ne Ahnung??

    Können aber gern auf ein Bierchen über die Ligurische quatschen!! [/quote]

    Hallolo,Das keine Treffen ? na denke wie immer Erstes We im September? Oder so.
    Hab aber genug " HN ler" im Betrieb, die sagen mir dann wann ich Kultur bringen soll

    War schon 2 Jahre nich dabei, da jedesmal in Berge.

    Würd mich freuen, uns mal zu treffen.
    Sonntach wird ja Brummelig für alle, die den 1.03. nich brauchen-
    Pardon

    Löwenstein? Jagsttal? Kocher? Eddy Edelstahl?
    Na, schau mer mal.
    Grüße und bis denne dann

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #45
    hallo ulli,
    lies mal die Antworten auf meinen ersten Beitrag, dann verstehst du es. war weder ernst gemeint noch gegen dich. nur ein Witzelchen. derjenige der eigentlich gemeint war (nein Nordlicht du bist es nicht;Finger weg von den Tasten) wird schon wissen

    Markus

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #46
    Passt schon!!
    LG Uli

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #47
    Würd mich freuen, uns mal zu treffen.
    Sonntach wird ja Brummelig für alle, die den 1.03. nich brauchen-
    Pardon
    Löwenstein? Jagsttal? Kocher? Eddy Edelstahl?
    Na, schau mer mal.
    Grüße und bis denne dann

    Hi Lucy,

    können gerne mal ne Runde drehen zusammen, aber dieses Wo wird bei mir leider Nix, bin in den Bergen allerdings zum Ski fahren
    Können wir aber gerne mal machen, Melde dich einfach hier per PN oder so!?!?

  8. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Eis essen in Schw. Hall

    #48
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Würd mich freuen, uns mal zu treffen.
    Sonntach wird ja Brummelig für alle, die den 1.03. nich brauchen-
    Pardon
    Löwenstein? Jagsttal? Kocher? Eddy Edelstahl?
    Na, schau mer mal.
    Grüße und bis denne dann

    Hi Lucy,

    können gerne mal ne Runde drehen zusammen, aber dieses Wo wird bei mir leider Nix, bin in den Bergen allerdings zum Ski fahren
    Können wir aber gerne mal machen, Melde dich einfach hier per PN oder so!?!?
    Ja gerne, fahren am Sonntag nach Schw. Hall durchs Jagst / Kochertal, Eis essen im Kaffee am Markt.

    Tradition!!

    Wer möchte? gerne dort oder in Jagsthausen treffen-

    Grüße an die vom 01.03.08---iss noch lange hin

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #49
    Jagsthausen!
    Wann?
    Wo?

    Robert

  10. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard na so halt kurz vor halb?

    #50
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Jagsthausen!
    Wann?
    Wo?

    Robert
    Servus ,
    Wollen natürlich Sonnenwetter nützen und nach Schw. Hall tuckern.

    Abfahrt wäre gegen 11.00 Uhr am Bahnhof, bzw, Bushaltestelle Käfertörle!
    Billigheim-Möckmühl- Jagsthausen-Schöntal-rechts ab Richtung Schw. Hall.

    Oder Jagsthausen, vorbei am Trautenhof, Berg runter- Künzelsau-Schw.Hall.

    Und mal sehen. wie weit, etc.

    Möcht kein Leader spielen oder so, wir wollen nur Eis essen fahren.
    Ungezwungen eben.
    Wenn zu spät, oder andere Route-melden oder vorfahren!
    939863 ab 10.00 Uhr zu erreichen.

    Muß morgen abend noch zu Kumpel, Ventile endlich einstellen, Hoffe, da geht nix kaputt oder so.

    Grüße und evtl bis zu dem sonnigen Sonntag vor dem 01.03.08


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS im September!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:52
  3. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  4. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50
  5. LGKS mit 1200er ADV!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:14