Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

LGKS gesperrt?

Erstellt von lr130lipi, 27.08.2010, 13:04 Uhr · 28 Antworten · 6.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #21
    Hi Andi,

    Sinngemäß:
    Beginnend mit dem heutigen Tag und bis auf weiteres (bis neue Anordnungen erfolgen),
    ist der Verkehr sämtlicher Motorfahrzeuge (eingeschlossen Quads und Motorräder)
    verboten, in beiden Richtungen zwischen dem Col de Boaire und der Ebene Ambroise(Ambreuge)
    Mein Französisch reicht halt grad so zum Überleben

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann das wer übersetzen? Bin nämlich nächste Woche dort unterwegs. Habe die LGKS zwar 2004 schon gemacht. Alternativen gibt es on masse. Interessieren würde es mich trotzdem.
    Sinngemäß:

    "Ab heute bis auf weiteres ist jeglicher motorisierter Verkehr (incl. Quads und Motorräder) verboten in beiden Richtungen zwischen Col de Boaria und der Ebene von Ambroise."

    Mist: Zu langsam, aber immerhin ein ähnliches Ergebnis.

  3. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard LGKS am 25.09.2010

    #23
    war letztes Wochenende auf der LGKS unterwegs. An der Auffahr von La Brigue stand noch das Verbotsschild. Auf der weiteren Strecke habe ich keine Verbotstafeln mehr gesehen. Der Abstecher durch den Tunnel und weiter nach Monesi sowie die Auffahrt zum Mont Saccarel waren befahrbar. Auch die Schranke am Ende der LGKS, kurz vor dem Fort Central, war geöffnet. Die Abfahrt nach Casterino war ebenfalls befahrbar.
    Gegenüber dem letzten Jahr war der Zustand der Strecke wesentlich besser. Die schwierigen Passagen am Col Boaria waren durchgängig ausgebessert und die Schlaglöcher frisch mit groben Schotter aufgefüllt.
    Es war ein reger Betrieb auf der Strecke. Auch ein BMW318i war unerschrocken unterwegs !!
    Ich schätze, dass mit der Ausbesserung der Piste diese wieder befahren werden darf (die aufwändigen Ausbesserungen würden wohl sonst kaum Sinn machen). Es wurde wohl lediglich vergessen, an einigen Stellen die Schilder wieder abzubauen. Aber, sicher kann ich das nicht sagen....

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #24
    Ist befahrbar. der BMW wird aber mit tödlicher Sicherheit am Col de Boaire hängen bleiben.
    Bericht hier :http://www.schotterfun.de

    Gruss Thomas

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    Na wenns da zugeht wie auf der Nordschleife ist sie bald wieder zu und unbe-
    fahrbar.

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #26
    Der BMW macht mir keine besonderen Gedanken. Ich hatte auf dem Malaberghe eine Begegnung mit einem Smart.

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na wenns da zugeht wie auf der Nordschleife ist sie bald wieder zu und unbe-
    fahrbar.
    Uns sind 4 Maschinen und ein Jeep begegnet und die fuhren manierlich. Allerdings waren auch keine Wanderer unterwegs.
    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard LGKS gesperrt..????

    #28
    wir waren vom 27.09.--02.10.2010 dort und haben keinerlei
    Beschr(ä)anckungen die eine komplette Befahrung von Nord nach Süd
    entdecken können!!

    Scheinbar haben wir den optimalen Zeitpunkt sowie traumhaftes Wetter abgepasst!!!

    Allerdings lässt sich die komplette Route ohne nennenswerte Schwierigkeiten fahren!!

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard War grad auch unten,

    #29
    (21. - 24.9.) und da war eine sperrtafel über 8km , die man sieht, wenn Mann von Limone hochkommt, oben an der Gabelung , neben der bar unterm fort . Von tende kommend, direkt zum fort fahrend, gibt's keine Tafel, wenn man durch's fort direkt weiterfährt.
    Gr, cowy


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mangart gesperrt
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:10
  2. Nassfeld gesperrt??
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:37
  3. Hahntennjoch So 14.9. 12-17 gesperrt
    Von pegasus111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:30
  4. Gesperrt?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 09:21