Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

LGKS im September!

Erstellt von Tomac, 03.11.2008, 14:34 Uhr · 12 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard LGKS im September!

    #1
    Endlich komme ich mal dazu Euch ein bischen von meinen bisher geilsten Motorradtour zu erzählen:

    Mein Kumpel und ich sind vom 14.09. – 23.09.08 mit dem Autozug von Düsseldorf nach Alessandria gefahren. Über eine Woche Schotter sollte uns erwarten.

    Wir sind am ersten Tag von Alessandria nach Susa gefahren; war wegen des Regens sehr spektakulär.

    Am zweiten Tag sind wir zur Aufwärmung die Assietta-Kammstraße und dann den Colle de Sommeiller gefahren. Am Sommeiller habe ich meinen ersten Kontakt mit Schnee gehabt, dauerte ca. 5 min. bis ich den Boden küsste!

    Der dritte Tag war super anstrengend, da wir den kompletten Lac Du Mont Cenis umrundet haben. Dann zurück zum Hotel (ohne Pause!) und weiter über den Mont Jafferau über die SKIPISTE (Hardcore) nach Bardonecchia und wieder zum Hotel zurück.

    Dann sind wir am vierten Tag Richtung Limone Piemonte zum 2. Lager gefahren: viel Teerstraße, ein Stück die Route De Grand Alpes und über die schönste Schotterpiste hoch durch den Tunnel Du Parpaillon.

    Am nächsten Tag hatten wir uns einen freien Tag verdient, den wir mit relaxen, gutem Wein, Whisky und Essen genossen haben.

    Am sechsten Tag nahmen wir uns die komplette LGKS von Norden nach Süden unter die Räder. Die ersten 20 km waren heftig, aber meiner Meinung nach sind die restlichen ca. 40 km ziemlich easy zu fahren. Ich war wirklich ein wenig enttäuscht, gegenüber den anderen Strecken.

    Am siebten und achten Tag haben wir uns von Limone Piemonte über Monaco, San Remo mit einer weiteren Übernachtung Richtung Genua nach Allesandria begeben, wo wir dann wieder mit den Zug Richtung Heimat fuhren.

    Ich werde noch ein Garmin-file hochladen, wo Ihr unsere gefahrene Tour sehen könnt.
    Und hier noch ein Link zum Fotoalbum: http://picasaweb.google.de/Tomac73

    Und eines müsst Ihr noch wissen: ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER TUN!

    Gruß
    Tom

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2

    gdb sehnsüchtig erwartet!
    Ob ich auch mal in den Genuß komme sei dahingestellt...

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #3
    Habe gerade versucht das gdb-File hoch zu laden, doch leider ist es 311 kb groß und es können nur 256 hoch geladen werden.
    Muss mir etwas anderes einfallen lassen!

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    ... weiter über den Mont Jafferau über die SKIPISTE (Hardcore) nach Bardonecchia
    Dort nicht erwischen lassen, gelle

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Habe gerade versucht das gdb-File hoch zu laden, doch leider ist es 311 kb groß und es können nur 256 hoch geladen werden.
    Muss mir etwas anderes einfallen lassen!
    Mach ein ZIP davon.
    Oder schick es mir per eMail, ich kanns gern auf meinem www-Server für Dich ablegen, und dann kannst Du es hierdrin verlinken.

  6. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #6
    Datei wurde soeben unter "Tourensammlung" hoch geladen.

    Es war wirlich eine super geile Tour und wenn man Schotter liebt ist es ein MUSS!

    Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #7
    Hi Tomac,


    voll Fett!!!!!!
    vor allen Dingen scheint es ja mit der ADV zu funktionieren. Hatte bisher keine Traute nur darüber nachzudenken!!

    Tolle Bilder, Klasse!!

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    vor allen Dingen scheint es ja mit der ADV zu funktionieren. Hatte bisher keine Traute nur darüber nachzudenken!!
    Nicht das Moped setzt dort die Grenzen, sondern ganz klar der Fahrer

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #9
    is klar.....

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard ohne Worte:

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurien und LGKS im September
    Von Aber im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:13
  2. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  3. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  4. LGKS-Bericht
    Von gs80guenni im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:01
  5. LGKS - light
    Von strost im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:37