Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

LGKS - light

Erstellt von strost, 12.08.2007, 01:12 Uhr · 13 Antworten · 2.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #11
    Hi Günther,

    sieht ja echt spannend aus.

    Zitat Zitat von gs80guenni
    Naja, mutig ist wohl das falsche Wort. Im nachhinein würde ich sagen, es
    war leichtsinnig, die Passage ohne Sicherung zu fahren.
    Da es ja anscheinend trocken war, sehe ich die Passage allerdings nicht als sooo wild an . Allerdings treibt einem die gesunde Angst schon etwas den Puls hoch .

    Eine Frage noch: warum fahrt ihr sowas im Sitzen? Im Stehen geht das viel einfacher und man kann auch schön den Talski äh die Talfussraste belasten. Dann rutscht es auch nicht so.

    Noch viel Spass,
    Steffen

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Moin GS80 Guenni,
    schöner Bericht.
    Werde mich nächsten Monat auch nochmals "aufraffen"
    und das ganze befahren.
    peter

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #13
    Zu welcher Jahreszeit ist die LGKS denn zu befahren? Geht das auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr oder ist sie dann gesperrt?

  4. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Eifel
    Zu welcher Jahreszeit ist die LGKS denn zu befahren? Geht das auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr oder ist sie dann gesperrt?
    hi

    juni bis oktober ist sie offen, sonst gesperrt.

    gruss


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  3. R1150GS Light
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 10:34