Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

LGKS mit 1200er ADV!

Erstellt von Tomac, 17.06.2008, 12:08 Uhr · 20 Antworten · 2.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard LGKS mit 1200er ADV!

    #1
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob jemand die LGKS mit einer 1200er ADV gefahren ist?
    Würde diese Tour sehr gerne mal fahren, doch ich stelle es mir sehr, sehr schwierig vor.

    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Schau mal hier rein.

    > KLICK <

    Da ist 'ne Menge info drin.
    Mit Allem sind sie da schon rüber

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Gilt auch 1100 GS? Mit mir zusammen waren 2 GSA's.
    Das Heikle ist nicht der Töff sondern der Mensch oben drauf! DU wirst die GSA behindern, nicht umgekehrt
    Holger, der in einigen Wochen wieder da unten sein wird

  4. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #4
    Den Beitrag habe ich schon durchgelesen und genau deswegen denke ich, dass es mit einer GS einfacher sein müsste dort durch zu kommen als mit einer GSA. Alleine schon wegen dem Gewicht!

    Hat schon mal jemand die Anreise dorthin von Düsseldorf (DBAutozug) gestartet?
    Wenn ja, bis wohin?

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Hi Tom,

    ich war schon mit einer 1150er GSA dort, die ist noch 25kg schwerer.

    Die Maschine kann das problemlos .


    Das Pic zeigt mich beim Absenken des Reifendruckes, nicht vergessen!!

    Die Anreise erfolge mit db -autozug von D'dorf nach Frejus. Dann über Kleinststraßen (z.T. der Rallye Monte Carlo ) ins Zielgebiet.

    Diese Verbindung gibt es dieses Jahr nicht mehr, stattdessen gibt es nun D'dorf - Allessandria. Ist im Zweifel sogar besser. ( Werde ich voraussichtlich im Sept. testen )

  6. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #6
    Habe mir mal die Preise angeschaut von DUS-Alless da ist man ja schnell mal 500 Euronen los.

    @Willi
    Wie bist Du mit der Breifung zurecht gekommen?
    Wollte mir schon extra für solche Touren Stollenbereifung zulegen.

  7. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob jemand die LGKS mit einer 1200er ADV gefahren ist?
    Würde diese Tour sehr gerne mal fahren, doch ich stelle es mir sehr, sehr schwierig vor.

    Gruß
    Tom
    hi tom

    ja, geht. das problem auf der LGKS ist IMMER die obere hälfte des motorrades!

    stollenpnöös sind nicht bedingung, der spassfaktor MIT ist einfach einiges höher.

    viel spass da unten

    gruss, marc ....... der am 20.07.08 und am 24.08.08 auf der LGKS sein wird!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen

    das problem auf der LGKS ist IMMER die obere hälfte des motorrades!

    stollenpnöös sind nicht bedingung, der spassfaktor MIT ist einfach einiges höher.

    viel spass da unten
    Hi Tom,

    vollständige Zustimmung zum o.g.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen

    gruss, marc ....... der am 20.07.08 und am 24.08.08 auf der LGKS sein wird!
    ... ein verdammt harter Job...

  10. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #10
    Na wenn das so ist, dann werde ich mir zum Geburtstag ein 2 Tägiges Endurotrainig schenken lassen und hoffen, dass ich evtl. im September auch dort oben sein werde.
    Wünsche allen die dort hin fahren viel Spaß.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  3. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  4. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50
  5. LGKS - Tourenpartner
    Von Michel im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:16