Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

LGKS - Tourenpartner

Erstellt von Michel, 28.02.2007, 22:41 Uhr · 69 Antworten · 7.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard LGKS - Tourenpartner

    #1
    Hallo zusammen,

    habe mir für dieses Jahr LGKS, Sommelier, Assietta oder sonst was in der Richtung vorgenommen. Alleine fahren ist mir aber zu unsicher, deshalb suche ich noch jemand der ebenfalls mit dem Gedanken gespielt hat. Termin hab ich noch keinen. Dauer vielleicht 7 -10 Tage.
    Allerdings fahre ich mit meiner 1150er ADV, also werd ich nur die Schotterautobahnen fahren , und die kleinen Trampelpfade den Eintöpfen überlassen.
    Vielleicht kann man sowas ja zu zweit oder mit noch mehr machen.

    Gruß Michel

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    hallo michel,

    wann und für für wie soll es denn losgehen?

    mfg

    alex

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #3
    Na da würde ich auch mitgehen, da wir ja auch noch beinahe Nachbarn sind;-)
    Steht der Termin schon?
    Wenn nein, wie wäre es mit dem 2ten Juliwochenende.
    Da wäre eh Stella Alpina auf dem Sommelier.
    Würde sich anbieten.

    Gruß Georg

  4. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard ligurische

    #4
    Zitat Zitat von Michel
    Hallo zusammen,

    habe mir für dieses Jahr LGKS, Sommelier, Assietta oder sonst was in der Richtung vorgenommen. Alleine fahren ist mir aber zu unsicher, deshalb suche ich noch jemand der ebenfalls mit dem Gedanken gespielt hat. Termin hab ich noch keinen. Dauer vielleicht 7 -10 Tage.
    Allerdings fahre ich mit meiner 1150er ADV, also werd ich nur die Schotterautobahnen fahren , und die kleinen Trampelpfade den Eintöpfen überlassen.
    Vielleicht kann man sowas ja zu zweit oder mit noch mehr machen.

    Gruß Michel
    Hi Michael,

    wir fahren vom 03.August bis 12. August, wenn Du Lust und Zeit hast dann sach Bescheid.

    Grüße

    Peter

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    @ Schrauber

    Na das wär´s, wir zwei beinahe Nachbarn. Also wie gesagt bin ich terminmäßig noch völlig offen. Vielleicht könnten wir uns auch zusammen ppeta anschließen, wenns bei dir auch im Aug. ginge.

    @ ppeta

    Wieviel seid ihr denn? Habt ihr ein Quartier oder Campingplatz? Was für Moppeds? Wie alt seid ihr?
    Nicht das ich mich als 28jähriger einer Gruppe Rentnern anschließe

    hätte ich fast vergessen,
    @ Arbalo

    Wie siehts bei dir aus? Zeitlich offen? Wie alt? woher?

    Gruß Michel

  6. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Michel

    @ ppeta

    Wieviel seid ihr denn? Habt ihr ein Quartier oder Campingplatz? Was für Moppeds? Wie alt seid ihr?
    Nicht das ich mich als 28jähriger einer Gruppe Rentnern anschließe
    Ich krich das grinsen nich mehr aus dem Gesicht

    Ich hab Dich natürlich extra angeschrieben, weil alle 3 Fahrer über 40 sind und wir nen Jungspund brauchen, der uns morgens auf die Moppeds hilft

    Ach ja und wenn wir dann mal "drauf " sitzen, fahren wir auch gaaanz langsam, wegen Alter und so.

    Und da wir unsere alten Knochen auch nicht mehr auf den Boden legen können und wollen, nehmen wir uns ein Quartier.

    Sach Bescheid, wenn Du noch Fragen hast.

    Grüße

    Peter

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Hallo Michel
    Wir, das heißt ein Freund von mir und meine Wenigkeit, fahren am 1 juni von Düsseldorf in Richtung Schweiz und dann die route de grand alpes! Von dort über die LGKS zurück Richtung Bozen und von dort mit dem Autozug zurück!
    Vielleicht gibts es ja Berührungspunkte?

  8. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Reden

    #8
    Hallo Michel,

    schön das es noch so junge dynamische GS Fahrer gibt die vor nichts Angst haben. Da ich den ppeta ein wenig kenne solltest du es dir genau überlegen ob du mit so einem alten Sack fahren willst. Mit deiner Adventure kann man die ganze Welt in 14 Tage umrunden und da halten dich diese alten Herren mit ihren müden Knochen nur auf.

  9. TKM Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ppeta
    Ich krich das grinsen nich mehr aus dem Gesicht

    Ich hab Dich natürlich extra angeschrieben, weil alle 3 Fahrer über 40 sind und wir nen Jungspund brauchen, der uns morgens auf die Moppeds hilft



  10. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard ende juni habe ich zeit

    #10
    hallo michel
    bin 1200 fahrer , camper (schlafe aber alleine im zelt), 40 alt ,fahre im zeitraumzeit 12.6-30.6 für ca.5-6 tage bis jetzt allein , anreise auf einen tag über gardasee (800 km)
    wichtig bier am abend
    grüße aus bayern


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS-befahrbar?
    Von HvG im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 08:14
  3. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  4. Tourenpartner gesucht
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 08:29
  5. Suche einen zuverl. Tourenpartner,...
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:21