Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

LGKS zu 2t

Erstellt von Smile, 28.06.2010, 18:46 Uhr · 11 Antworten · 1.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #11
    Moin

    ich bin die LGKS schon mehrfach zu zweit gefahren,geht halt nur ein wenig langsamer als Solo.
    Viel schlimmer finde ich die Auffahrt zum Colle-de-Sommeiler (Stella-Alpina) da hat man nicht nur einen Sozius sonder auch noch das ganze Camping Zeug auf der Maschine.

    Thorsten

    PS in zwei Tagen starten meine Frau und ich wieder zur LGKS und zur Stella

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Elgru Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile immer als Sozia mit dem besten aller Fahrer unterwegs und im Stehen fahren mit Sozia funktioniert, kann ich berichten. Ich als Sozia hab's nur nicht so gern, weil ich null sehe, wo's hingeht. Was in haarigen Passagen allerdings für's Herz manchmal besser ist.

    Allerdings ist links und rechts was zum Festhalten praktisch (sonst halt ich mich nirgends fest), um ausschließen, daß man nach vorn rutscht. Vor allem bei plötzlichen Bremsern...

    Aber meiner steht in haarigen Passagen auch oft auf. Manchmal auch als Lockerungsübung zwischendurch, was immer ganz erstaunte oder sogar strafende Blicke der Fußgänger hervorruft.

    LG
    Elke
    sind wir nicht alle "Die Besten.."


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LGKS im September!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:52
  2. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  3. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  4. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50
  5. LGKS mit 1200er ADV!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:14