Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

Erstellt von femto, 13.07.2011, 21:22 Uhr · 97 Antworten · 9.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

    #1
    Moin zusammen,

    es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante kleine Ausfahrt ihre fröhlichen Schatten voraus. Was aber macht man mit seinem liebgewonnen gs-forum, wenn man nun einmal ganz ohne BMW-Logo - und nur mit den "kleinen GS" unterwegs ist?! Als "Arbeitserleichtertung" sozusagen ... ... Schwer zu sagen ...

    Um jetzt hier nichts mit "artfremdem" Gedöns zuzumüllen, haben wir unseren begonnenen Tourbericht (bzw. dessen Vorbereitungen) 'nebenan' auf den Server gelegt.

    Da aber gerade die von uns für dieses Jahr angepeilten Regionen Ligurien und Piemont hier in früheren Berichten im Forum ja mit freundlichem Interesse verfolgt wurden - und da sicher auch einige von uns dieses Jahr noch in den Gegenden ihre GS ausführen wollen, poste ich hier mal den Link - und zeige gerne später bestimmt ein paar Bildchen der Strecken im Süden ... ... (ich werd's mir wohl nicht verkneifen können ). Insbesondere der N-liche Teil der LGKS scheint derzeit etwas unvorhersehbar zu sein. Wir werden sehen, wie's dann gehen wird.
    ____________________________________________


    Link zur Tour - und späteren Bildern: >KLICK< (dort dann links unter der Auswahl "Grössere Touren")
    ____________________________________________

    Gesche & ich wünschen Euch eine gute Sommerzeit, anständige Touren und vor allem schad- unfallfreie Fahrt - und freuen uns jetzt so langsam auf unsere erste gemeinsame Enduro-Wandertour seit 8 Jahren wieder ...



    PS: Liebe Admins, ich hoffe, das geht so in Ordnung, falls nicht - sorry! & Thread natürlich gerne löschen.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hallo Steph,
    ich war natürlich sofort auf deiner Seite. Liest sich sehr nett, und erst die Quali deiner Fotos...macht voll neidisch.
    Ich möchte mir auch eine neue Kamera kaufen, werde dich nochmal kontakten.
    Und immer wieder diesen fred hier verfolgen macht Spaß zuzuschauen

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #3
    Lieber Stephan,

    mein "freundliches Interesse" sei Dir Gewiß .

    Euch eine schöne Zeit .

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Hab mal ein bisschen auf deiner Seite geschmökert

    Ähnlich wie bei Seglern auch, bei deren Törn-Schilderungen die steife Brise zum handfesten Sturm erwächst und die seemännischen Leistungen proportional zur erlebten Wellenhöhe ins schier Unermessliche steigen, wird bei den Zweiradhelden das Terrain härter, die überfahrenen Felsen mannshoch - und die bewältigten Steigungen und Kurvengeschwindigkeiten trotzen jeglicher Physik. Ich finde das herrlich. Der Seemann nennt das dann "Seemannsgarn", beim 'Moped-Fahrer' kenne ich keinen passenden Begriff - aber schön ist's allemal. Und viel Erfahrung haben sie alle zusammen; genauso wie ihre Geschichten stets ein Fünkchen Wahrheit.

    Sind das dann nicht die viel beschriebenen (verschrieenen) Benzingespräche????

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard MOIN ZAMME!!

    #5
    Stephanowitsche,

    ein hoch gehängtes ziel hast du dir und deiner mitpilotiererin
    hier wieder gesetzt! aber: und dies ist def. nicht einschrän-
    kend gemeint, mein freund: ihr werdet diesem gerecht wer -
    den. da bin ich -NEIDVOLL, wie du weisst, - sicher. ich wäre
    schweinegerne
    dabei- und das dritte rad am gespann gewesen. wirklich!!

    kommt gut wieder!
    (ne frage am rande: seids ihr eigentlich alle beide marketinger oder doch eher inge?)

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Lieber Stephan,
    mein "freundliches Interesse" sei Dir Gewiß .
    Euch eine schöne Zeit .
    Danke Peter, wie schön, das freut uns hier sehr! Und bitte richte von Gesche und mir zu Hause mal besonders freundliche Grüße aus!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...Sind das dann nicht die viel beschriebenen (verschrieenen) Benzingespräche????
    Hey, Angie,
    stimmt im Prinzip, Du hast Recht. Allerdings ist "Seemannsgarn" hinsichtlich der - ähm - ergänzenden Interpretation der Geschehenisse vielleicht noch etwas kreativer ...

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Danke Peter, wie schön, das freut uns hier sehr! Und bitte richte von Gesche und mir zu Hause mal besonders freundliche Grüße aus!


    Hey, Angie,
    stimmt im Prinzip, Du hast Recht. Allerdings ist "Seemannsgarn" hinsichtlich der - ähm - ergänzenden Interpretation der Geschehenisse vielleicht noch etwas kreativer ...
    Dass Benzingespräche tiefsinnig sind, hat, glaub ich, noch nie jemand behauptet!!

    Auch von mir...Liebe Grüße an Gesche und die Kids

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... ich wäre schweinegerne dabei ...
    Jau, weiß ich. Erhol' Du Dich erstmal anständig. Und gründlich.
    Und irgendwann ruft ja z.B. Island vielleicht noch - weit weg, bescheiden zu erreichen, kalt, naß, windig, unwegsam - und dauernd im Wasser. Aber irrsinnig photogen, wie man hört & sieht. Na, das klingt doch mehr als verlockend für die kommenden Jahre, mein Freund, oder?! Wenn Dein Zauberbock dann noch mag - oder ich Dich vielleicht auch mal ausflugsweise auf was Kleines bekomme ...

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Insbesondere der N-liche Teil der LGKS scheint derzeit etwas unvorhersehbar zu sein. Wir werden sehen, wie's dann gehen wird.
    14.07.:
    Erdrutsch zwischen Bertrand und Col de Seigneurs, sogar die Italiener haben Schilder aufgestellt (aktuell Schreiben Bürgermeister vom 23.06.2011). Aber für Enduros wohl kein Problem.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    PS: Liebe Admins, ich hoffe, das geht so in Ordnung, falls nicht - sorry! & Thread natürlich gerne löschen.

    Bin zwar "nur" Moderator und kein Admin, aber ich lösch nix.
    nur das "o" im Titel bei 2011 habe ich mal durch eine "0" ersetzt"


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42