Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

Erstellt von femto, 13.07.2011, 21:22 Uhr · 97 Antworten · 9.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    aber leckeren Käse und Salami
    Stümmp wirklich!

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    ... Wir haben im letzten Jahr die LGKS im umgekehrter Richtung mit Q und Kälbchen gemacht - und dann ebenfalls die Maira-Stura. Ein Traum!
    Ahh, meine Elche!
    Danke & ja, Ihr hattet ja sogar davon erzählt ... und seid gewissermaßen nicht ganz unschuldig daran, daß auch Gesche jetzt nach 8 Jahren Pause das Moped wieder bestiegen hat ...


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...
    tolle bilder, teils wahnsinnig tolle dabei
    und dein text passt auch wieder saugut!
    Wau, das von einem derzeit ruhenden Photograph wie Dir freut mich ganz besonders, Ralf!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... sehr sehr schöne tour, die ihr da hattet!
    ralf (mit träne im knopfloch)
    Ja, mit Träne im Knopfloch - ich weiß, Mann, leider!
    Du hättest ganz riesig mit dazugepaßt - aber in Deinem derzeitigen "Beritt" hättest Du auch ungleich schwerer arbeiten müssen, als wir, das muß ich jetzt auch rückblickend sagen ...

  2. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #32
    Das sind ja tolle Fotos, klasse!
    Mit welcher Kamera hast Du denn die "Helmfotos" gemacht, mit einer der üblichen Verdächtigen (Gopro und co) und dann an den Farben gedreht und nachbearbeitet, oder was anderes?

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #33
    Hej, Rainer,
    danke & ja, es ist die GOPRO - und die Bildchen sind (wie immer bei mir;) dann etwas 'entwickelt'. Insbesondere bei diesen kleinen Kameras ist z.B. eine leichte Tonwertspreizung (gegen den meist vorhandenen 'kontrastarmen Schleier' insbesondere bei Aufnahmen nahe Gegenlicht) meist für mich unumgänglich ...

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #34
    *räusper*..........ich will ja nicht drängeln oder als ungeduldig erscheinen......


    ........es ging doch weiter zur Maira Stura ? Ging es doch? Gehts weiter?

    Vorfreude !!!

  5. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hej, Rainer,
    danke & ja, es ist die GOPRO - und die Bildchen sind (wie immer bei mir dann etwas 'entwickelt'. Insbesondere bei diesen kleinen Kameras ist z.B. eine leichte Tonwertspreizung (gegen den meist vorhandenen 'kontrastarmen Schleier' insbesondere bei Aufnahmen nahe Gegenlicht) meist für mich unumgänglich ...

    so bearbeitet machen die richtig was her!!

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Boah.....das wird hier immer Geiler !!!! Ich bin grün vor Neid.
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das schaut ja echt Spitze aus, da freut man sich auf jeden Tag der eingestellt wird.
    Ich freue mich vor allem, weil ich in 10 Tagen da auch wieder bin Deshalb werde ich auch nicht grün vor Neid

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    TAG 02 ist wieder unter den "Grösseren Touren" - "Liguri e Piemonte" auf der Homepage, oder direkt per Link hier abgelegt >klick<.

    ....Maik & 'Murmel', die "Stollenreiter", mit denen wir gestern schon ein erstes Abendankunftsbier und 'n Klönschnack genossen.....



    (Hier geht's bald weiter)
    Man Stephan, das ist ja der Hit!!! Fahrt ihr genau da hin, wo wir letztes Jahr waren und bald wieder sind. Aber leider seid ihr dann schon wieder weg. Also benehmt euch, dass wir keine Klagen hören

    Und auch noch "alte Bekannte" aus Norddeutschland getroffen, ich hoffe, ihr habt keine Klagen über mich gehört

    Und sollten mir dann einige ganz tolle Bilder in meinem Fotoalbum fehlen, könntest du mir bestimmt etwas aushelfen, ne?!!

    Wünsch euch noch ganz tolle Touren und super viel Spaß dabei. Werde diesen Bericht als Einstimmung weiter verfolgen, Danke dafür!!!

  7. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    *räusper*..........ich will ja nicht drängeln oder als ungeduldig erscheinen......


    ........es ging doch weiter zur Maira Stura ? Ging es doch? Gehts weiter?

    Vorfreude !!!

    Hallo Quhpilot!!!
    Leider musst du dich noch einen Tag gedulden! Femto hat gerade die Bilder gesichtet und sortiert und "entwickelt" aber als seine treusorgende Fru muss ich ihn leider jetzt ins Bett schicken - der Urlaub ist schließlich vorbei!

    Morgen abend gibt es aber bestimmt was von der Maira-Stura zu lesen - mit wieder einmal wirklich schönen Erinnerungen an eine wirklich schöne Tour!!!




    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    I
    Und auch noch "alte Bekannte" aus Norddeutschland getroffen, ich hoffe, ihr habt keine Klagen über mich gehört
    Hallo Angie!
    Dass du die Jungs kennst wundert mich gar nicht
    Ich war mit meiner Beta Alp 4.0 übrigens hochzufrieden. Diese Mopped hat mich wirklich ganz locker durch alle Schwierigkeiten gefahren. Und kein Berg ist dem (dem 6 Gang Getriebe sei dank) zu steil.....
    Ich wünsche euch auf alle Fälle auch ganz viel Spaß auf eurer Tour! Beim nächsten Mal versuchen wir es mal mit einem Treffen in den Bergen, oder??

    Liebe Grüße Gesche

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #38
    Mit einer Träne im Augenwinkel betrachte ich Deine wunderschönen Bilder, lieber Freund....
    Du bist und bleibst ein Künstler!

    naja, vielleicht nächstes Jahr wieder..

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von femtos_Fru Beitrag anzeigen
    .......
    Morgen abend gibt es aber bestimmt was von der Maira-Stura zu lesen - mit wieder einmal wirklich schönen Erinnerungen an eine wirklich schöne Tour!!!

    Da freu ich mich auch wieder riesig drauf

    Hallo Angie!
    Dass du die Jungs kennst wundert mich gar nicht
    ..........
    Ich war mit meiner Beta Alp 4.0 übrigens hochzufrieden. Diese Mopped hat mich wirklich ganz locker durch alle Schwierigkeiten gefahren. Und kein Berg ist dem (dem 6 Gang Getriebe sei dank) zu steil.....
    Ich wünsche euch auf alle Fälle auch ganz viel Spaß auf eurer Tour! Beim nächsten Mal versuchen wir es mal mit einem Treffen in den Bergen, oder??

    Liebe Grüße Gesche
    Aah, kannst du Gedanken lesen??? Wollte dich heute noch fragen, welches Mopped du denn fährst. Ich werde wohl auch wieder die Beta (ist zwar nur die 200er) mitnehmen. Die DRZ ist zwar für viele Männer auch nur ein Spielzeug, aber sie ist etwas höher und schwerer, und im Urlaub mach ich es mir doch lieber so leicht wie möglich
    Wünsch euch noch recht viel Spaß. Und dass mit dem gemeinsamen Fahren, das behalten wir mal gaaaaanz fest im Auge!!!!!!

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #40
    Hej Mathias!
    So, Ihr seid wieder zurück von der Papierschlangen-Ralley, Hmm?
    Schön, ich freue mich schon sehr auf die Erzählungen an diesem Wochenende, ja?! Und danke für die Blumen

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    naja, vielleicht nächstes Jahr wieder..
    Na, na, abwarten, mein Freund, das gemeinsame Jahr ist noch lange nicht rum, hmmm?!! Mal schauen, was wir noch gemeinsam aushecken - wäre doch gelacht ... (vielleicht Camping und alpine Bergtour mit den "Kleinen" - bei Glatteis & Schneetreiben?! Wer weiß ... wir werden sehen.

    Nachher gibt's erstmal noch den schönen Maira- Stura Teil, da ist's wirklich nett ... *seufz*


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42