Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Ligurische Grenzkammstrasse

Erstellt von hp2tom, 07.02.2010, 21:22 Uhr · 45 Antworten · 9.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ist die LGKS auch mit einer R1200R, Sozia hintendrauf und Seitenkoffern zu machen?




    edit: sorry, habe vergessen mich vorzustellen. Bin aber schon zu lange dabei für so etwas.

    Naja - hab da oben neben ein paar 4x4-Autos auch ´n alten R4 mit 4 Pers drin getroffen - sollte also auch mit ne R machbar sein.... ... und wenn die Sozia so schmerzfrei ist wie Gitta erst recht!

    P.S.: grüß´mal artig!

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ist die LGKS auch mit einer R1200R, Sozia hintendrauf und Seitenkoffern zu machen?
    Na sooo alte Hasen wie Du machen das doch locker im Sitzen



    Mal Spass beiseite:
    Es kommt - wie fast immer - auf den Fahrer an.
    Und latürnich auch auf die Schmerzfreiheit der bessere Hälfte hinten drauf

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ist die LGKS auch mit einer R1200R, Sozia hintendrauf und Seitenkoffern zu machen?
    Ich habe es hier schon mal erwähnt - ich bin die LGKS mit unserem damals 17jährigen Sohn hinten auf der F 650 GS gefahren. Das geht schon...

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14
    Ja wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich richtig Lust drauf

    Aber wenn ich den Schotter sehen ANGST!

    Habe überhaupt keine Erfahrung in Sachen Schotter doch seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen

    mal schauen

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Da will ich hin !

    #15
    Hier noch ein kleines Filmchen :



    Gruß Didi

  6. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #16
    servus tom,

    hier http://www.lone-pine.de/lgks07.htm kannst du auch ein wenig lesen.

    viel spaß dabei

  7. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard tu es

    #17
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich richtig Lust drauf

    Aber wenn ich den Schotter sehen ANGST!

    Habe überhaupt keine Erfahrung in Sachen Schotter doch seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen

    mal schauen
    moin kleiner,
    keine frage, bilder und filmchen wie diese waren mit ein grund,
    auf die q zu wechseln.
    nach einem 1-tages training in hechlingen
    ( ohne hier gross werbung machen zu wollen...die jungs haben mir jegliche angst genommen )
    waren wir letztes jahr das erste mal
    auf schotter unterwegs.
    lgks, assietta, maira-stura etc.
    du wirst anfangst überrascht sein, (wie wir auch )wie willig und gutmütig das dickschiff
    auch die steilsten schotterpassagen nimmt.
    für dieses jahr haben wir gleich ein haus in der nähe von cuneo gemietet
    und werden uns, so das wetter mitspielt, 10 tage nur auf schotterpisten rumteiben.
    wer weiss, wie lange diese wunderschönen naturstrassen noch legal befahrbar bleiben.
    mein tip :
    benehmt euch halbwegs anständig
    und nutzt diese tollen möglichkeiten,solange es noch geht.

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #18
    Ich glaube das ich mich in diesem Jahr mal etwas mit der Thematik auseinander setzen werden
    den Lust hätte ich ja eigentlich schon

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ich mich in diesem Jahr mal etwas mit der Thematik auseinander setzen werden
    den Lust hätte ich ja eigentlich schon
    wenn ich im August von der 5-tägigen Tour, davon 3 Tage nur auf der Ligurischen zurückkomme, stelle ich dann mal die Bilder rein......

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wenn ich im August von der 5-tägigen Tour, davon 3 Tage nur auf der Ligurischen zurückkomme, stelle ich dann mal die Bilder rein......
    Und wehe nicht!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurische Grenzkammstrasse Juli 2011
    Von Hansdampf1 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:01
  2. Film Ligurische
    Von XXL-KUH im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:02
  3. Ligurische Grenzkammstrasse - mal anders
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:03
  4. Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 09:43
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20