Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Ligurische Grenzkammstrasse

Erstellt von hp2tom, 07.02.2010, 21:22 Uhr · 45 Antworten · 9.730 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Wenn man vom Fort aus Richtung La Brigue fährt, sind die Wegweiser gerne mal verdreht! Also Achtung.
    ...aus der anderen richtung kommend auch...

  2. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #42
    Hallo cab , Baumbart und nypdcollektor
    Besten dank für die Infos . Habe mir von mdmot für meinen Juni Urlaub auf Sardinen ihre Ausgabe Offroad Strecken auf Sardinen Ost mit GPS Daten CD gekauft .
    Das Heften mit dem uninteressant geschriebenen Text und Miniaturbildern finde ich nicht so gut ,die CD mit den Schotterpisten Campingplätzen und Tankstellen ist OK . Die Seite " Alpenruten " ist eine super Empfehlung . Habe die halbe Nacht damit verbracht , meine Frau hat sich schon bedankt . Die Bücher Alpenpasse Ost und West von Denzel werde ich mir bestellen , scheinen interessant zu sein . Gruß Guido

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard die ligurische Grenzkammstraße (???) mal anders

    #43
    Teil 1

    qkIy1WmDIcc


    Teil 2

    gsYNFhO6c8g

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    HaJü den hatten wir aber schon ausführlichst.....
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=40551

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #45
    Und es vermittelt dem Betrachter, dies sei nun die eigentliche LGKS

    Mal ein Link zur Sperrungen auf der LGKS, wobei ich den Text der Gemeinde kritisch gelesen habe und ihn auch nicht immer stimmig finde:

    http://www.patrol-fun.meine30.de/vie...php?f=19&t=368


    Die Schranken der LGKS kann man nicht so eben über den Haufen fahren...
    Im Oktober war das die Schranke von Süden kommend, diese Schranken dienen ja auch zudem zur Wintersperrung:



    Und die Schranke von Norden (Tendepass) kommend:



    Da sieht man einige ergänzende Bemerkungen und vor der Schranke war im September noch dieses zusätzliche Schild angebracht:






    Gesperrt waren - auch schon im September, also außerhalb der Wintersperre - lediglich ca. 8 km und nicht die komplette LGKS.
    Bin weder mit der Enduro noch mit dem Geländewagen daran vorbei gefahren, wie es leider ein paar "Kollegen" gemacht haben, sondern eben den langen Rest der LGKS dann hin- und zurück gefahren Mit der Enduro könnte man an beiden Schranken vorbei mit dem Wagen nur an der südlichen. Ich finde dies aber ziemlich daneben, da es in dieser Gegend doch sooo viel anderes ohne Schranken und Meuten von 4x4 und Enduros zu befahren gibt.

    Grüße!

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    HaJü den hatten wir aber schon ausführlichst.....
    ....
    Hai Tiger,

    sorry, der Fred war halt schon auf Seite 2.

    Bei der Anzahl von parallelen Themen kann es schon mal zum Mehrfachbeitrag kommen

    Ansonsten ist über den Wahnsinn schon alles gesagt....äääh....geschrieben


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ligurische Grenzkammstrasse Juli 2011
    Von Hansdampf1 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:01
  2. Film Ligurische
    Von XXL-KUH im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:02
  3. Ligurische Grenzkammstrasse - mal anders
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:03
  4. Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 09:43
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20