Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Ligurische Grenzkammstraße

Erstellt von Botticelli, 01.06.2012, 17:57 Uhr · 33 Antworten · 13.312 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard

    #11
    ....aber es gibt auch Hindernisse auf der Strecke. Um die Durchfahrt vorwiegend von 4-Rad-Fahrzeugen zu verhindern, werden LKW-Ladungen von Schotter - bei Regen sehr glitschig - auf die LGKS geschüttet. Weitere Bilder auf unserer Homepage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc05505.jpg   dsc05506.jpg  

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Die sind inzwischen im Nordteil, guter Hinweis.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Der Schwierigkeitsgrad der Straße wird überbewertet, 2010 ging sie jedenfalls mit vollgetankter Adventure und halb abgefahrenem Tourance ganz gut. Trocken muss sie halt sein.

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #14
    Hallo Frank,
    den besten Eindruck gewinnt man von bewegten Bildern. Ich kann dich zwar auch auf meine Videos der LGKS verweisen, aber beeindruckender ist dieses:


  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    ....aber es gibt auch Hindernisse auf der Strecke. Um die Durchfahrt vorwiegend von 4-Rad-Fahrzeugen zu verhindern, werden LKW-Ladungen von Schotter - bei Regen sehr glitschig - auf die LGKS geschüttet. Weitere Bilder auf unserer Homepage.
    Hallo Klaus, das ging mit unseren "Kleinen" natürlich bedeutend eleganter



    @Baumbart: hier fragt jemand nach der LGKS, natürlich ist alles mit entsprechendem Können und Kondition machbar, aber die A7 ist es eben nicht!!!

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad der Straße wird überbewertet, 2010 ging sie jedenfalls mit vollgetankter Adventure und halb abgefahrenem Tourance ganz gut. Trocken muss sie halt sein.
    Klar geht das. Ganze Männer können das locker.

    Warum man aber auf der Strecke 33 Liter voll tanken muss

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Klar geht das. Ganze Männer können das locker.

    Warum man aber auf der Strecke 33 Liter voll tanken muss

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Warum man aber auf der Strecke 33 Liter voll tanken muss
    38 Liter.
    Man kann sich ja wohl mal vertun dürfen wenn man morgens in Ventimilia mit leerem Tank ankommt und aus Versehen automatisch voll tankt

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus, das ging mit unseren "Kleinen" natürlich bedeutend eleganter
    Hallo Angie,
    du und deine Mitfahrer(in) sehen eigentlich immer eleganter aus . Das Pärchen im Bild auf meinen obigen Beitrag hat sich sogar mit Stolle im dem "Berg" eingegraben. Es hatte aber auch die ganze Nacht vorher geregnet, aber das ist euch ja bekannt, denn ich bin an dem Tag unseres Treffens - Chalet le Marmotte / Tende - zur LGKS abgebogen und ihr habt euch in anderen Regionen köstlich vergnügt .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc05507.jpg  

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    38 Liter.
    Man kann sich ja wohl mal vertun dürfen wenn man morgens in Ventimilia mit leerem Tank ankommt und aus Versehen automatisch voll tankt


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenische Grenzkammstraße
    Von Schildkoeter im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:50
  2. Film Ligurische
    Von XXL-KUH im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:02
  3. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:53
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20