Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ligurische Grenzkammstraße

Erstellt von Botticelli, 01.06.2012, 17:57 Uhr · 33 Antworten · 13.301 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #31
    man fährt eigentlich von Tende kommend die letzte Kehre vor dem Tunnel links auf und kommt dann zu dem Fort und startet von dort die LGKS...

    es gibt auch eine Auffahrt hinter dem Tunnel...und dann kommt diese Prügelstrecke.....da is niGs mit umdrehen...da gehts wirklich nur augenzu und durch.....das rappelt dermaßen das man meint das Moped bricht auseinander...wirklich nicht zu empfehlen....

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen

    es gibt auch eine Auffahrt hinter dem Tunnel...und dann kommt diese Prügelstrecke.....da is niGs mit umdrehen...
    doch, ich habs mit einer 1200 GS gemacht, und bin auf der anderen Tunnelseite (durch den Tunnel gefahren) zum Tende hoch . Übringens die Prügelstrecke fängt sehr angenehm an, aber dann.........

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..das ist das schlimmste Stück das es auf der LGKS gibt...wird eigentlich nicht mit Dickschiffen befahren..das ist machbar mit Bergziegen so bis 120Kg
    Auch schwergewichtige Bergziegen (1150Adv,280kg) gehen da wunderbar durch

    Ob es schlimm ist, liegt ja immer auch im Auge des Betrachters.
    Gut, mit der HP2 (200kg) macht der Abschnitt weitaus mehr Spass

  4. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #34
    Hallo an Alle,

    ich wollte mich erst einmal recht herzlich bei Euch für die vielen Erfahrungsberichte, Tipps und Ratschläge bedanken. Je mehr ich gelesen habe, desto mehr stieg eigentlich meine Abenteuerlust, diese Strecke zu fahren.
    Nun ja, wie ich ja schon erwähnt habe wollte ich die Strecke nicht alleine fahren, was mir die meisten von Euch die diese Strecke schon gefahren sind ja auch abgeraten haben.
    Leider habe ich keinen Mitfahrer gefunden.
    @Crespo, vielen Dank für deinen Kontakt, habe per E-mail versucht Kontakt aufzunehmen, habe leider keine Antwort bekommen. Wäre mit Sicherheit super gewesen mit so einer erfahrenen Person den Grenzkamm zu bewältigen.

    Wie dem auch sei, kommende Woche gehts wieder nach Hause, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Und eines Tages werde ich mich auch in die Liste der '' Grenzkammbewältiger '' eintragen.

    Noch einmal herzlichen Dank an Euch alle!

    Grüße

    Frank


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Slowenische Grenzkammstraße
    Von Schildkoeter im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:50
  2. Film Ligurische
    Von XXL-KUH im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:02
  3. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:53
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20