Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ligurische Grenzkammstrasse Juli 2011

Erstellt von Hansdampf1, 01.06.2011, 12:32 Uhr · 13 Antworten · 4.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard Ligurische Grenzkammstrasse Juli 2011

    #1
    Einen Gruss in die Runde
    War von Euch dieses Jahr schon jemand auf der Ligurischen Grenzkammstrasse unterwegs. Kann leider bisher in keinem Forum einen Eintrag darüber finden ob sie bereits offen und befahrbar ist.

    Lieber Gruss

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Die Ligurische hat (auch wenn sie nicht gesperrt ist) immer erst ab 1. Juni offen.

  3. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    gut, dann könnten ja ab heute Einträge kommen :-)
    Danke Dir.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Der nördliche Teil meist erst ab dem 01.07.

    Wir sind wahrscheinlich in KW28 (nach der Stella Alpina) dort unten unterwegs ...

  5. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard Stella Alpina und LGKS

    #5
    Hallo,
    also zur Stella fahr ich auch, >>>dann eine Woche Moped fahrn.

    Letztes Jahr, die Tage vor Stella: siehe Bild
    Mit leichtem Bike zu machen aber mit Q ??

    Gruss U Li
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lgks2009-032.jpg  

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Also wir sind ab 19 oder 20 Juni unten und werden es mal Probieren, hoffe doch sie ist befahrbar!!!

  7. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard Cool, dass Ihr Euch meldet

    #7
    Hallo Marco
    Dann bin ich mal gespannt, was du berichtest von eurer Fahrt. 19. Und 20. kann ich leider nicht unten sein, wäre gerne mit dabei gewesen.
    Hallo Crespo
    Zur Stella reicht es mir leider auch nicht. Aber anschliessend habe ich zwei Monate Zeit um mich mal so richtig um dieses Gebiet dort zu kümmern. Evtl. Lässt sich ja ein Treff dort organisieren. ihr kommt eh mehr oder weniger hier in ZH vorbei :-) Wäre cool!
    Hallo mu850
    Ich denke da ist echt Ende Q :-) dazu gibt es wahrlich geeignetere auch geile Maschinen (auf wenn sie aus Österreich kommen "gröl"). Da warte ich lieber bis nach der Stella :-) oder nehme die orangene :-)

    Lieber Gruss
    Carsten

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #8
    @Hansdampf, ja hättest dich gern anschliessen können wären wir zu dritt gewesen.

    Leute, hätte mal noch ne Frage zu Ligurien und Piemont,
    gibts da unten irgend ne Möglichkeit um Zollfrei ein zukaufen???
    Dachte an sowas in der Art wie Samnaun!!!


  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Nein, da unten ist kein Zollfreigebiet.

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #10
    So Leute, falls es jemand Interessieren sollte, wir haben am Montag versucht die Ligurische zu Fahren.
    Ein erstes Schneefeld konnten wir ja noch bewältigen mit den Dickschiffen.
    Beim zweiten heftigeren Schneefeld war leider Schluss dann.
    imgp0077.jpg
    Das Bild täuscht etwas, aber da waren echt nur 20 cm zu befahren.
    Sorry für das kleine Bild aber ich blick das net richitg mit dem Einfügen.
    Sind froh das wir die Dicken über das erste Schneefeld dann zurück gebracht haben.

    @Hansdampf, wann hast Du vor die Ligurische zu Fahren???



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd England Anfang Juli 2011
    Von Blecky im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 06:28
  2. Island im Juli-August 2011
    Von Hansdampf1 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 01:02
  3. Ligurische Grenzkammstrasse - mal anders
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:03
  4. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  5. Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 09:43