Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

Erstellt von Andreas512, 30.06.2016, 17:52 Uhr · 39 Antworten · 4.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    791

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Ja, von der Nordseite über Limone kein Problem.

    Hab ich weiter oben schon geschrieben

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.202

    Standard

    #12
    @....freak

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von outdoorfreak Beitrag anzeigen
    Da stellt jemand nur eine Frage im Forum und schon gibt es einen Klugschei..er und Oberlehrer, der nix besseres zu tun hat, als auf irgendwelche Suchfunktionen zu verweisen.
    Solche Typen gibt es in jedem Forum - nervig wie ne Scheisshausfliege.
    Ich bin in einigen Foren, aufgrund meiner diversen Outdooraktivitäten.
    Überall das selbe; ob es um 'n Rennrad, oder Seekajak, oder MTB, Cruiser, oder sonstwas geht ...
    Diese Typen gehen einem schlichtweg auf den Sack.
    Helft doch Mutti beim Abwasch, oder klick Euch bei Gofemin ein, da könnt ihr sabbern und meckern und wichtigtun wie ihr wollt.
    Wenn ein Biker hier eine Frage einstellt, dann antwortet wenn ihr helfen könnt, oder kratzt Euch sonstwo.

    Ruhig Blut, Brauner!

  4. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von outdoorfreak Beitrag anzeigen
    Da stellt jemand nur eine Frage im Forum und schon gibt es einen Klugschei..er und Oberlehrer, der nix besseres zu tun hat, als auf irgendwelche Suchfunktionen zu verweisen.
    Solche Typen gibt es in jedem Forum - nervig wie ne Scheisshausfliege.
    Ich bin in einigen Foren, aufgrund meiner diversen Outdooraktivitäten.
    Überall das selbe; ob es um 'n Rennrad, oder Seekajak, oder MTB, Cruiser, oder sonstwas geht ...
    Diese Typen gehen einem schlichtweg auf den Sack.
    Helft doch Mutti beim Abwasch, oder klick Euch bei Gofemin ein, da könnt ihr sabbern und meckern und wichtigtun wie ihr wollt.
    Wenn ein Biker hier eine Frage einstellt, dann antwortet wenn ihr helfen könnt, oder kratzt Euch sonstwo.
    [offtopic-on ]
    In jedem Forum hast Du ca. ca. 1% Vollpfosten.
    Bei ca. 20’ooo Usern hier, sind es 200, die leider bemerkenswert aktiv sind. [/offtopic-off ]

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    380

    Daumen runter

    #15
    Hat sich erledigt.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Von Limone geht es. Aber es ist auch möglich südlich von Tende auf die Baisse Periferique zu fahren und von dort das Fort Central zu erreichen.
    Was vor allem eine superschöne Strecke ist!

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #17
    Hallo Andreas,

    Tende von Nord nach Süd (Nordrampe) = normaler, alphaltierter Paß wie 1000 andre. An der Paßhöhe steht das Fort. Und dort gehts links weg auf die LGKS.
    Der goiiile, auf vielen Bildern gezeigte Tende-Schotterlindwurm ist die Südrampe. Und dort liegt im oberen Bereich dieser genannte "Erdrutsch".
    Man kann, wenn Mann denn will, drüberhoppeln/oder - schieben, runter bis zur Baustelle und wieder hoch...
    Weitere Infos gibt´s z. B. hier:

    Colle di Tenda Zustand

    oder beim Gockel, aber das hast Du ja inzwischen nebenbei auch schon gelernt...

    Grüße vom elfer-schwob

  8. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Hey, vielen Dank für die Hilfe erstmal !

    Jetzt muss ich leider doch nochmal fragen. Bin jetzt in Limone und wollte mir den Eingang zum Fort Central suchen. Da die hier einiges umgebaut haben, checkt mein Navj nichts. Muss ich erst durch den Tendetunnel durch oder komme ich direkt von Limone zur LGKS? Sorry, aber ich würd das morgen froh gern ohne Probleme finden.

    Lg
    Andreas

  9. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #19
    Hoi Andreas
    Nein kurz vor dem Tunnel rechts ab und dann nicht mehr zu verpassen !! Ein Skigebiet begleitet dich bis zum Tendepass !!!!
    Viel Spass

  10. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    161


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 12:03
  2. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Besiktasli im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 08:13
  3. Ligurische Grenzkammstrasse (LGKS): Man fällt hier nur einmal! ...
    Von Batista im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 13:01
  4. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Botticelli im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:38
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:53