Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Ligurische Grenzkammstrasse - mal anders

Erstellt von nypdcollector, 08.02.2010, 11:51 Uhr · 26 Antworten · 5.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Verzerrungen durch das Weitwinkel sind akzeptiert, da hast du Recht.
    Dennoch (und da ich diesen Teil der Seealpen etwas kenne) sind die teilweise senkrechten Abbrüche durchaus vorhanden. So massiv, wie man es gerne hätte, ist es nicht verzerrt. Da man den vorderen Fender sieht, hat man z.T. schon einen Eindruck, wie breit der Single Trail wirklich ist.

    Nochmal: Ich finde es ein geiles Video, aber ich habe Familie und daher wäre mir das zu riskant. Vielleicht viel früher, als ich nicht an die möglichen Folgen hätte denken müssen.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    ...
    Nochmal: Ich finde es ein geiles Video, aber ich habe Familie und daher wäre mir das zu riskant. Vielleicht viel früher, als ich nicht an die möglichen Folgen hätte denken müssen.
    Hä? Hast Du etwa keine gute LV?
    Meine Gattin freut sich bestimmt schon drauf, wenn ich da lang gurke .
    Wären zwei Fliegen mit einer Klappe...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Ich denke beides trifft zu, es ist in der Realität nicht ganz so steil und die Kamera hat nen extremen Weitwinkel......zu erkennen auch, wenn der Fahrer sich zum Kumpel umdreht und damit die Steilheit des Abhangs sichtbar wird.....es ist nicht "senkrecht abfallend", sondern eher "normal steil"
    Den Unterschied ziwschen beiden möchte ich so definieren, bei "normal steil" bleibt man irgendwann liegen,wenn man abstürzt, das ist bei "senkrecht abfallend" nicht der Fall

    poisitiv fällt mir auf, dass die Diskussion hier nicht den gleichen Besserwisser, Klugscheisser, Moralapostel-verlauf nimmt wie im Boxerforum.

    Tiger

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hä? Hast Du etwa keine gute LV?
    Meine Gattin freut sich bestimmt schon drauf, wenn ich da lang gurke .
    Wären zwei Fliegen mit einer Klappe...
    So was schließt man nicht ab, das weckt Begehrlichkeiten.

    Zu den Videos: Klasse, die Jungs, aber für mich eine Nummer zu hoch. Ich habe nur den einen Arsch und an dem hänge ich.

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #15
    Intressant ist der Film - aber auch die Antworten und Antworter sind nicht ohne!!
    Keiner ist unter 40 und der Älteste( 59 )würd es mit ner Harley machen !!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Keiner ist unter 40 und der Älteste( 59 )würd es mit ner Harley machen !!
    also doch das klassische BMW-Nutzerprofil
    messerscharf erkannt, von jemandem der in seinem Profil, weder sein gefahrenes Modell, noch sein Alter, noch seinen Vornamen preisgibt.

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #17
    ... der aber immerhin Vertrauen zu sich hat (zumindest dem Nick nach)...

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #18
    Soooo!! ----nun allen Anforderungen gerecht ????

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Bravo

    #19
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Soooo!! ----nun allen Anforderungen gerecht ????
    Für mich OK - guter Ansatz .

    (Ich will mal unterstellen, daß Du über 70 bist)
    (Verstehe ich das richtig, daß Du keine GS mehr hast )

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard bei den beiden

    #20
    spar ich mir jeden Kommentar, die Felsrutschstelle am Maniva kenn ich auch, vom persönlichen Augenschein......no way....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Botticelli im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:38
  2. Ligurische Grenzkammstrasse Juli 2011
    Von Hansdampf1 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:01
  3. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  4. Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 09:43
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20