Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

Erstellt von Boxer Wolle, 09.08.2016, 07:50 Uhr · 11 Antworten · 2.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    599

    Standard Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    #1
    Hallo Zusammen,
    wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu.
    Wer kann uns den eine nette Pansion nennen die ganz in der nähe der LGKS liegt, wenn es geht an der offenen Seite der LGKS.
    Mein Reisepartner möchte die Strecke mit dem Mountainbike angehen und ich mache ein wenig den Lastenesel (BMW G650X Ch) fürs übernachten am Fort Central.

    Wenn noch jemand Infos hat würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße,
    Wolle

  2. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    855

    Standard

    #2
    Fährst nach Limone Piemonte, da findest Unmengen an Unterkünften in Booking.com oder sonstigen Plattformen.
    Von der Seite geht es auch auf den Tende zu Fort Central und weiter die LGKS !!

  3. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Stimmt, nur die Serpentinen der Südauffahrt sind gesperrt. Wir waren im Juli dort. Basislager in Cuneo. Ausflug über die LGKS zum Mittelmeer. Infos und Bilder im Blog. Viel Spaß dort!

  4. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Hallo Zusammen,
    da kann ich nur herzlichen Dank sagen!!!
    genau die Infos die uns gefehlt haben.
    Dann steht unserer Tour nichts mehr im Wege.
    viele Grüße,
    Wolle

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #5
    Guten Morgen Zusammen,
    Zephir Du machst ja Sachen.
    Sehr Interessante Sachen.
    Habe die halbe Nacht gelesen.
    Klasse Internetseite.
    Rusland wäre mein Traum!!
    Danke noch mal für den Tipp und weiterhin ganz viele spannende Reisen.
    Viele Grüße,
    Wolle

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Moin schöne Übernachtungsplätzchen findet man eigentlich alle paar Meter und wenns ein Hotel sein soll in jedem Dörfchen. Die Beschilderung wann welche Strecken offen und geschlossen sind, ist etwas unübersichtlich. Auf Grund des enormen Verkehrs würde ich eher in der Nebensaison dort hin fahren: http://schoene-motorradtouren.de/?report=italien

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #7
    Evtl. interessant für Euch: Der Streckenzustand im Sept 2015




    Achtung: Video zeigt auch die komplette Strecke. 56 Minuten. Einfach scrollen ....

  8. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    599

    Standard danke

    #8
    Hallo,
    danke für die Filme.
    Sehr schön gemcht und Intereessant.
    Viele Grüße,
    Wolle

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    940

    Standard

    #9
    Wir waren damals Unser Hotel im Panice. Mit einer netten Oma und wenn man rechtzeitig "Bescheid" sagt gibts auch deutsches Frühstück. So ausreichend das der Haushund Mounty mit Haushund überlebte.
    Auf einer späteren Durchreise war ich eine Nacht nebenan im Edelweiss. Das werde ich nicht mehr buchen.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.097

    Standard

    #10
    da wir nächste Woche u.a. auch auf die LGKS wollen,

    wie sind momentan die Bedingungen (ich weiß, natürlich auch Wetterabhängig), reichen TKC70 ? lt. den Aussagen, daß die LGKS jetzt fast) eine Mautpflichtige "Autobahn" ist, müsste man auch auch mit einer Nicht-Enduro da ganz gut durch kommen, auch mit einer C

    Danke im Voraus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurische Grenzkammstrasse Juli 2011
    Von Hansdampf1 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:01
  2. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  3. Ligurische Grenzkammstrasse - mal anders
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:03
  4. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  5. Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 09:43