Liste von Veranstaltern

Diskutiere Liste von Veranstaltern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Auch in 2015 gehts los bei uns...und viel besser:) Tourentermine 2015 | Motonomad
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Moin,

bisher noch keine Erfahrung, werde aber nächstes Jahr mit ihnen nach Norwegen fahren.
ALMOTO
 
C

Columbus

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
58
Ort
Bayern
Modell
R 1250 R
Gruß aus dem Süden,

wir (meine Frau als Sozia) waren 2013 mit Feelgood Reisen in Norwegen. Die Tour "Fjorde mit Hurtigrouten auf eigene Faust" war ein voller Erfolg. Der Veranstalter hat nicht zu viel versprochen. Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut. Die vorgeschlagene Route prima. Der Preis ist kein Schnäppchen aber es wird dafür auch was geboten. Rund herum waren wir zufrieden. Selbst das Wetter spielte mit.

War übrigens unsere erste durch Veranstalter organisierte Tour. Ich plane meine Touren sonst selbständig.

Gruß Columbus
 
A

Andaluz

Gast
ich war früher tour guide bei edelweiss bike travel.

möchte jetzt aber keine werbung dafür machen, sondern nur soviel sagen: hier bekommst du first class allerdings nicht ganz kostenneutral! du bezahlst einen super service mit tollen weltweiten touren in 4-5 sterne hotels bzw. unterkünfte.

die tour guides sind in der regel alle sehr erfahren und weitgereist. bei gruppen bis 12 personen sind immer 2 guides, ab 12 sind in der regel drei guides dabei. ersatzmotorräder und gepäck werden im begleitfahrzeug transportiert. die sind nicht umsonst die nr. 1 weltweit bei motorradreisen!!!

hispania-tours kann ich auch empfehlen. dort arbeitet jetzt ein ehemaliger kollege von edelweiss bike travel. sind halt spezialisiert für motorradtouren innerhalb spaniens, portugal und marokko. aber im grunde gleich wie edelweiss bike travel vom service und dem drumherum her.
 
Zuletzt bearbeitet:
gina-900

gina-900

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
64
Modell
HP2, F800GS, Xchallenge, 906 SP, 690 RFR, 525 meca'system, WR 450 F 2-Trac, WR 250 R, Tricker, KALK&
In eigener Sache:

www.roadbooktouren.de

Eine Tour, die ich hier in GS-Kreisen ganz besonders hervorheben möchte: PASS_PARTOUT. Eine wirklich hammermäßige Zusammenstellung mit enormem Fahrspaß und phantastischem Gesamtcharakter.

Ich würde mich freuen euch zu begrüßen!
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Organisierte Endurotouren in Nordgriechenland mit Schönwettergarantie. Ein Bekannter von mir macht sich als Veranstalter/Tourguide selbstständig.

Wenn ihr mal schauen möchtet:

Enduro-Touren-Griechenland.com
 
Tafunomad

Tafunomad

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Und 2016 geht es wieder weiter un besser.
Junitour - noch 4 freie Plaetze.
Julitour - noch 6 freie Plaetze
Augusttour - noch 6 freie Plaetze.
Septemberschottertour - 10 freie Plaetze.

Motonomad - Geführte Touren 2016

Eine schoen Weihnachtzeit an alle und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
 
Kaeptn-Eddy

Kaeptn-Eddy

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
164
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,

wir sind Paula und Eddy, die deutsch-rumänischen Tourguides.

Auch 2017 sind wir wieder in den Karpaten am Start. Dazu haben wir die diesjährige Tour nochmals optimiert. Wir fahren zwei mal im Juli, zwei mal im August und einmal im September. Jeweils für zwei Wochen. Mit Begleitfahrzeug zum Gepäcktransport und fürs Bike im Pannenfall.

Infos, Termine, Karten und Tourbeschreibungen samt Rumänien-Infos gibt's auf unserer kleinen Homepage:

ROMOTOUR.DE

Herzliche Grüße und
DRUM BUN (gute Reise)

Paula & Eddy
ROMOTOUR

 
ahcolonia

ahcolonia

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
15
Ort
Köln
Modell
Schnabelkalb - F 800 GS, EZ. 05/2015
Ich kenne einen neuen Veranstalter aus dem Raum Köln-Bonn:
Motorrad-Ontour in Bornheim - Willkommen

Veranstaltet Touren nach Sardinien, Kärnten-Slowenien und Südtirol-Dolomiten
Um die meist langweiligen und teuren Anfahrten per Moped oder Auto mit Hänger zu vermeiden, bietet er an: Motorrad abgeben - in den Flieger - Motorrad übernehmen - Fahren !
Es gibt aber auch Kurztripps übers (verlängerte) Wochenende.
Den Veranstalter gibt es leider nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander,
ich habe jetzt Kontakt aufgenommen mit www.motorradtouren-winkler. de

Geführte Motorradtouren mit dem eigenen Motorrad auch nach Marokko.


Gruß B.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hier gibt es verschiedene Touren in Russland, speziell auch Sibirien oder auch Mongolei: www.moto-germania.de
 
Thema:

Liste von Veranstaltern

Liste von Veranstaltern - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • T-Online Spam Anrufer Liste - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Oben