Ergebnis 1 bis 6 von 6

LKGS an Pfingsten

Erstellt von mannni, 20.02.2008, 20:22 Uhr · 5 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard LKGS an Pfingsten

    #1
    Hallo , weiss jemand ob man an Pfingsten schon in Ligurien Enduro fahren kann oder sind die Berge noch verschneit.

    Wir würden gerne diese Strecken fahren, hat jemand dazu Info

    [FONT='Calibri','sans-serif']http://www.mdmot.com/uebersicht-Endu...n-/-Cuneo.html[/FONT]

    [FONT='Calibri','sans-serif']Viele Grüße[/FONT]
    [FONT='Calibri','sans-serif']Mannni[/FONT]
    [FONT='Calibri','sans-serif']1150 GS Adv[/FONT]

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Manni,

    die LGKS usw. kannst Du zu 99% noch nicht fahren.

    Ob die restlichen hohen Pässe auf dem Weg nach Ligurien schon offen sind, ist auch sehr unwahrscheinlich.

    Werde die letzte Woche im Mai unten sein und zweifele auch da, ob wir Schottern können. Werden wir dann aber weiter südlich auskosten.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Schöner Shop, den du da in 3 beiträgen 3x ans Herz legst Und nein, ich denke, dass da dann noch alles dicht ist... Vielleicht sollte man diese Info noch in das Roadbook aufnehmen, wenn die nächste Fehlerkorrektur ansteht ... Mich persönlich stört Schleichwerbung nur, wenn sie allzu plakativ wird... Vielleicht ab und zu mal ein Beitrag ohne Werbung??

  4. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard Europa jetzt auch im Süden angekommen

    #4
    Hallo Mannni,

    evtl. ist die Kammstraße auch später gesperrt.
    Ich habe zur Zeit keine weiteren Infos, aber Europa ist auch in Italien angekommen. Ich war 06 im Piermont und es gab täglich Kontrollen, aber außer Mecker über fehlende Blinker und Spiegel und sehr viel Palaber war dann doch nichts weiter. Wir sind alles gefahren was da war.
    Artikel habe ich von hier:
    http://www.markusgolletz.de/1foto/1foto_8_LGKS.htm

    Aktuell: Streckensperrungen in den Westalpen

    2007
    ist es nun Geschehen, die Einschläge der Streckensperrungen kommen näher. Neben Jafferau, Someiller und Assietta Kammstraße so wie einige andere Ziele wurden für Motorräder gesperrt oder zumindest in der Saison reglementiert. Die Ligurische könnte das nächste Opfer sein...
    Im Valle Chisone an der Assietta Kammstraße denkt der zuständige Bürgermeister Adriano Sgarbanti öffentlich darüber nach, die Assietta bis zur Tour de France 2009 in eine asphaltierte Panoramastraße umzugestalten.
    Artikel aus MotorradAbenteuer darüber.
    Markus Golletz

  5. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mannni Beitrag anzeigen
    Hallo , weiss jemand ob man an Pfingsten schon in Ligurien Enduro fahren kann oder sind die Berge noch verschneit.
    Selbst Anfang Juli muss man gelegentlich vor unüberwindbaren Schneefeldern kapitulieren. Es kommt immer darauf an. Empfehlenswert erscheint mir, da ab der zweiten Juni-Hälfte auftauchen, und je später, desto besser. Aber auch die Stella Alpina ist nicht immer zu bewältigen wegen beeindruckender Schneefelder.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Schöner Shop, den du da in 3 beiträgen 3x ans Herz legst Und nein, ich denke, dass da dann noch alles dicht ist... Vielleicht sollte man diese Info noch in das Roadbook aufnehmen, wenn die nächste Fehlerkorrektur ansteht ... Mich persönlich stört Schleichwerbung nur, wenn sie allzu plakativ wird... Vielleicht ab und zu mal ein Beitrag ohne Werbung??
    Das sehe ich genauso!

    Außerdem gibt es hier seit kurzem auch ein Forum für gewerbliche Angebote - da gehört soetwas hin.


 

Ähnliche Themen

  1. Pfingsten in Lißberg
    Von Rainer Bracht im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 12:07
  2. Pfingsten in MeckPomm
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:18
  3. Pfingsten
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 18:30