Ergebnis 1 bis 2 von 2

Löschen von Zwischenzielen ?

Erstellt von Bernd, 26.07.2005, 19:58 Uhr · 1 Antwort · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    63

    Standard Löschen von Zwischenzielen ?

    #1
    Hallo,

    habe auch zugeschlagen und mir nach langem Testen und überlegen und andere Geräte Testen nun doch das Navi II Plus zugelegt.
    Ist wirklich echt der Hammer !

    Sind zwar noch ein paar Fragen offen, aber schaun wir mal...

    Eine Frage aber gleich vorab. Gibt es eine Möglichkeit z.B. 10 Wegepunkte direkt auf dem Navi auf einmal zu löschen ?

    Ach ja - Westeuropa ist ja drauf. Kann man jetzt zusätzlich z.B. Kroatien draufspielen, oder wird dann erst Westeuropa gelöscht ?

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #2
    Moin,
    die Wegpunkte können nur einzeln oder alle auf einmal gelöscht werden. Alle = Find - Wegpunkte - Menü - alle löschen.

    Sobald nur eine andere (Detail-)Karte eingespielt wird, sind die anderen weg. Alle Karten die auf das Gerät gespielt werden sollen in MapSource markieren, z.B. CityNavigator 7.0 und "Kroatien" (CroGuide?) und dann auf das Gerät runterladen.

    Kleiner Nachtrag zu den Wegpunkten: wenn das löschen einzelner, mehrerer Wegpunkte zu aufwendig ist, kann man diese auf den PC hochladen. Dort ist es möglich Wegpunkte verschiedener Anzahl zur markieren und zu löschen. Dann wieder zurück auf das Gerät. VORHER natürlich auf dem GPS alle Wegpunkte löschen. Im Gegensatz zu den Karten, bleiben die "alten" Wegpunkte erhalten.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. CD´s RICHTIG Löschen
    Von Lawman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 08:53
  2. SMS Löschen auf TOMTOM R 2
    Von Klaus A. im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 10:13
  3. ie8 verlauf löschen
    Von herbert_r im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:52