Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Tour für 2007 zur Stella auf die Beine zu stellen.

Limone sul Garda wird wieder Ausgangspunkt sein.
Von dort geht es dann über Mini Straßen (teilw. Schotter) zum Croce Domini.
Ab hier werde ich dann den Comer See und Lago Maggiore streifen um mich dann richtung Aosta Tal durchzukämpfen.
Von hier geht es dann über den Mont Cenis (hier noch Schotter einlage) richtung Susa, Bardonecchia.
Dort werde ich dann am Sommeiller mein Basislager (Zelt) errichten und von hier aus dann Schottertouren fahren. (Jafferau, Colomion, Col Rho und, und, und.... hier geht der Schotter nie aus)

Wer Lust hat diese Tour (oder auch teilweise) mitzufahren.
Allerdings sollten es nicht mehr als 5 Moppeds sein.

Geplant sind gesamt 8-9 Tage !

Vom Gardasee bis Bardonecchia ist keine oder nur wenig Schottererfahrung notwendig.