Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lugano für Rollstuhlfahrer

Erstellt von bose, 19.01.2009, 12:08 Uhr · 2 Antworten · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Frage Lugano für Rollstuhlfahrer

    #1
    Hallo,

    ich gucke zwar scho selber im Netz, aber fragen schadet ja bekanntlicherweise nicht .

    Habe mich mit meinem Großvater letztens über meine Italientour unterhalten von vor 2 jahren, er hat mir dann (mal wieder... nicht böse gemeint ) von damals erzählt wie er mit meiner Gromutter und meinem Vater Lugano und Umgebung war, mit dem damals neuen Käfer .
    Nun, irgendwann hat es sich rauskristalisiert, dass er einal nochmal gerne dahin fahren würde.
    Also, habe ich mir gedacht, dass ich für die ganze familie einen Urlaub versuche zu planen, wären dann zusammen 7 Erwachsene + meine 3 Monate alte Schwester .

    So, da mein Großvater nur noch ein Bein hat und das andere auch nicht voll belastbar ist, wollte ich gerne mal nachhören, ob ihr euch ein wenig da unten auskennt und eine Unterkunft oder auch 2 je nach größe halt, aber dann in der nähe liegend empfehlen könnt, welche Rollstuhl/Behindertengerecht sind.

    Ich suche selber, aber viell hat oder kennt jmd. paar gute "Geheimtips"

    Achso: Die Bikes von meinem Vater, meinem Bruder, sowie mein eigenes kommen natürlich mit

    Appartement/Wohnung/Ferienhaus/Hotel, etc. muss:

    - behindertengerecht sein
    - groß genug für 7 Erwachsene plus Kleinkind

    Wäre schön:

    - Für die Frauen, während die Männer biken sind, einen Pool
    - Abstellplatz für 2 Autos + Hänger und 3 Motorräder (am liebsten eine Garage, aber nicht schlimm wenn nicht)
    - In der Nähe vom See

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    ... + meine 3 Monate alte Schwester .
    ...


    Beeindruckend...

    Ich hoffe, Euch kann geholfen werden, finde ich eine echt tolle Aktion !

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen


    Beeindruckend...

    Ich hoffe, Euch kann geholfen werden, finde ich eine echt tolle Aktion !

    ein schelm wer böses denkt


 

Ähnliche Themen

  1. Billiges Motel bei Lugano oder Como?
    Von Balu70 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 17:07