Mai 2012 Gardasee

Diskutiere Mai 2012 Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; am 01.Mai fahren wir mal für ein paar Tage zum Gardasee und zwar mit WOMO und der Megamoto ...(Inside) wir suchen noch einen WOMO Abstellplatz...
G

Gast20919

Gast
am 01.Mai fahren wir mal für ein paar Tage zum Gardasee und zwar mit WOMO und der Megamoto ...(Inside)

wir suchen noch einen WOMO Abstellplatz mit Strom + Dusche

den Rest haben wir ....vielleicht hat jemand Erfahrung und kanns hier mal Posten....

Thx...:)
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

nur zur Info:

Vom 28.4. bis einschliesslich 1.5. findet das jährliche Bike-Weekend in Riva del Garda statt. Da ist immer ziemlich viel los, entsprechend voll sind die Plätze.

Eventuell bei der Planung mit berücksichtigen.
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Camping Lido

Hallo,

ich war im August mit GS und Zelt hier: Klick
Sauberer Campingplatz mit Strand und Pool (wer mag ;)). WoMo ist auch möglich.

Der Campingplatz bei Lazise ist ein guter Ausgangspunkt für Touren um den Gardasee, nach Verona oder über den Monte Baldo.

Wünsche euch einen schönen Urlaub. :)





 
Zuletzt bearbeitet:
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Wenn du am See nichts findest ,ich bin ein Stück in die Berge gefahren da findest du immer was,Gruß Norbert
 
G

Gast20919

Gast
..den Tip von Lechfelder ...Danke ,wird berücksichtigt

vom 27-29.04 sind wir in der Schweiz...danach fahren wir Richtung Toscana

(PISA) am 02. Mai in Richtung Gardasee .....bis zum 6.--7.ten Mai

falls wer da ist , kann er sich ja melden...
 
Thema:

Mai 2012 Gardasee

Mai 2012 Gardasee - Ähnliche Themen

  • Marokko Mai 2012

    Marokko Mai 2012: Servus, soll natürlich heissen Marokko 2013! ich habe eine Einladung zu einer geführten Tour durch Marokko bekommen. Organisiert wird das ganze...
  • Reisebericht Sardinien Mai 2012

    Reisebericht Sardinien Mai 2012: Sodele, hier mein erster Reisebericht im GS-Forum. Ich fuhr in dem Urlaub zwar noch eine Suzuki DL650, aber es ist eine 12er GS dabei und in dem...
  • Reisebericht - Dolomiten Ende Mai 2012

    Reisebericht - Dolomiten Ende Mai 2012: Endlich ist Teil 1 meines Reiseberichtes in die Dolomiten fertig. Wer Lust & Laune hat, kann das hier nachlesen :) Habe mich mal an eine Homepage...
  • Kochel am See - Mai 2012

    Kochel am See - Mai 2012: Moin, wir waren ja letztes Wochenende beim Siebenschläfertreffen in Breitenau - http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=991321&postcount=543 - da...
  • Gardasee Mai 2012 - Tipps für Hotels, Haus, FeWo, Mopedtouren im Norden des Sees

    Gardasee Mai 2012 - Tipps für Hotels, Haus, FeWo, Mopedtouren im Norden des Sees: Hallo zusammen, wir überlegen im kommendne Jahr mitte Mai eine Woche an den Gardasee zu fahren. Dazu können wir noch ein paar "Tipps und...
  • Gardasee Mai 2012 - Tipps für Hotels, Haus, FeWo, Mopedtouren im Norden des Sees - Ähnliche Themen

  • Marokko Mai 2012

    Marokko Mai 2012: Servus, soll natürlich heissen Marokko 2013! ich habe eine Einladung zu einer geführten Tour durch Marokko bekommen. Organisiert wird das ganze...
  • Reisebericht Sardinien Mai 2012

    Reisebericht Sardinien Mai 2012: Sodele, hier mein erster Reisebericht im GS-Forum. Ich fuhr in dem Urlaub zwar noch eine Suzuki DL650, aber es ist eine 12er GS dabei und in dem...
  • Reisebericht - Dolomiten Ende Mai 2012

    Reisebericht - Dolomiten Ende Mai 2012: Endlich ist Teil 1 meines Reiseberichtes in die Dolomiten fertig. Wer Lust & Laune hat, kann das hier nachlesen :) Habe mich mal an eine Homepage...
  • Kochel am See - Mai 2012

    Kochel am See - Mai 2012: Moin, wir waren ja letztes Wochenende beim Siebenschläfertreffen in Breitenau - http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=991321&postcount=543 - da...
  • Gardasee Mai 2012 - Tipps für Hotels, Haus, FeWo, Mopedtouren im Norden des Sees

    Gardasee Mai 2012 - Tipps für Hotels, Haus, FeWo, Mopedtouren im Norden des Sees: Hallo zusammen, wir überlegen im kommendne Jahr mitte Mai eine Woche an den Gardasee zu fahren. Dazu können wir noch ein paar "Tipps und...
  • Oben