Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mallorca im Frühling

Erstellt von Hannes aus Mfr., 27.12.2010, 16:34 Uhr · 4 Antworten · 768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard Mallorca im Frühling

    #1
    War schon jemand hier im März auf Malle zum biken?

    Sind grad so am überlegen,......wer weiß wie lang dieser Jahrhundertschnee noch liegen bleibt?
    Wer hat Erfahrung mit Mot.Verleihern, was kost eine 12er GS oder R o.ä., und wie sind "Landstraßen" beinander?

    Für jede Info -TANKESCHÖN

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    War schon jemand hier im März auf Malle zum biken?
    Hallo Hannes,

    nicht im März, sondern im Januar, wie du hier nachlesen kannst, wenn du magst .

    Wer hat Erfahrung mit Mot.Verleihern, was kost eine 12er GS oder R o.ä., und wie sind "Landstraßen" beinander?
    Da findest du auch Hinweise auf Mallorquin-Bikes und die Beschaffenheit der Straßen.
    Allerdings soll der Februar wegen der Mandelblüte noch schöner sein.

    Guten Rutsch

    Bearloe

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    Hallo!

    Schau mal nach Mallorquin Bikes.

    Haben eigentlich durchgehend gute Kritiken.

    http://www.mallorquin-bikes.de/

    Preise auf der HP

    mike

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #4
    Hallo,
    ich war im 16. - 30. April 2008 dort.
    Da ich 2 Wochen bleiben wollte und mir die über 100 Euro/Tag für eine BMW zu viel waren, habe ich mein MR mit einer Spedition hin und zurück bringen lassen.
    Motorradsachen in die Systemkoffer verpackt, Maschine 3 Tage vorher abgegeben und eine normale Urlaubsreise gebucht.
    Am Flughafen eine Nummer angerufen und ich wurde abgeholt zu dem Park&Fly Platz.
    Dort aus den Koffern Helm, Handschuhe und Jacke geholt, die Tasche aus dem Flieger auf den Rücksitz und ab ins Hotel.
    Nach dem Urlaub das ganze rückwärts und 4 Tage später konnte ich das MR wieder abholen.
    Der Transport hat 560 Euro gekostet, Start und Landung waren in Oberhausen Rheinland.
    Wetter im April war gut, 2 Tage mal etwas Regen, aber 2 Tage kein Fahren möglich, da war Sturm der die Radfahrer umgeblasen hat.
    In der zweiten Urlaubswoche waren dann auch schon wieder Busse unterwegs die etwas sehr im Wege waren.
    Da bin ich erst am Nachmittag losgefahren und habe das Abendessen im Hotel sausen lassen.
    Also wenn ich nochmals dort hin fahre, dann eine Woche früher, aber mal ehrlich , nach dem 3. Tag sind alles Wiederholungen auf dem Inselchen.
    Ich war gerade auf Teneriffa, dat hat man schon 5 Tage lang gut zu tuen.
    Gruß Jürgen

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #5
    Kannst auch mal <<hier>> schauen.
    Touren fürs Garmin kannst Du auch bekommen. Einfach mich anmailen. Für andere Navis mußt Du es halt erst konvertieren.


 

Ähnliche Themen

  1. Frühling
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:14
  2. Endlich Frühling
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:48
  3. R 1200 GS Der nächste Frühling ...
    Von oliw70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:35
  4. Endlich Frühling!!
    Von teebeutel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:04
  5. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36