Mallorca mit Nicebike

Diskutiere Mallorca mit Nicebike im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Kollegen, hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesem Veranstalter? Gibt es jemand unter Euch der so wie ich etwas gegen die...
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Hallo Kollegen,
hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesem Veranstalter?
Gibt es jemand unter Euch der so wie ich etwas gegen die bevorstehende Winterdepression unternehmen will?
Es wäre sehr schön wenn mich jemand auf diese Reise begleitet.
Komme aus Niederösterreich (Umgebung von St. Pölten).
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mit Nicebike habe ich keine Erfahrung,

ich hab einmal bei Johannes und Anke von Mallorquinbikes eine GS gemietet - war super, nette Leute und super Team, alles an Ausrüstung verfügbar.

wobei der Preis von Nicebike incl. ü/F in einer Finca schon sehr gut ist mit 898,- incl. F650GS (!)
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Ich war gerade eine Woche auf Mallorca und habe drei Tage Endurotraining /-tour mit einer 1200 GS LC bei Mallorquinbikes "hinter mir".
Ich kann ChiemgauQtreiber nur zustimmen!!! Vom ersten Kontakt per EMail bis zur Verabschiedung war ich sehr, sehr zufrieden!!! Es hat einfach alles gestimmt und den Umstand nicht in einem geschlossenen Areal zu üben, sondern in freier Natur fand ich echt Klasse. Ich war nicht das letzte Mal dort!!!!

Gruß Brus
 
L

LHe

Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
29
Ort
Mainz
Modell
GS1200 BJ 2016, Suzuki Bandit 1200S
Ich war dieses Jahr mit unserer Tochter auf der Insel, wir hattne beide Bikes bei Mallorquinbikes gemietet und rund 1000 KM abgespult.
Perfekter Vermieter, Bikes top, Klamottenauswahl und Zustand gut und man wird sogar vom Flughafen zur Unterkunft und zurück gekarrt. Werde wahrscheinlich im Dezember wieder ein paar Tage einplanen.

VG
Lutz
 
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Ich möchte im Februar 2018 eine Woche auf Malle rumdüsen. Ob mit Nicebike oder Mallorquinbikes ist mir egal.
Ich wäre aber sehr froh wenn sich jemand anschließen würde. Ich fliege von Wien weg.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich glaube, Nicebike und Mallorquinbikes haben 2 unterschiedliche Kundengruppen im Focus:
- Mallorquinbikes vermietet primär(oder Ausschließlich) Motorräder (BMW) zu Tages, Mehrtages oder Wochentarifen und unterstützt ggf. mit Abholung / Rückführung zum Hotel, während Nicebike hier getreu ihrem Motto (Nicebike MotorradURLAUB) ein komplettes Paket aus Unterkunft und Motorradmiete incl./excl. Tourguide anbietet.
 
Thema:

Mallorca mit Nicebike

Mallorca mit Nicebike - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Mallorca 2018

    Mallorca 2018: Hallo Leute, nach Sardinien, Korsika und vielen anderen Ländern wollen wir ,(GSAdv, Frau und ich) in Kürze Mallorca erkunden. Starten...
  • Mallorca 2018 - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Mallorca 2018

    Mallorca 2018: Hallo Leute, nach Sardinien, Korsika und vielen anderen Ländern wollen wir ,(GSAdv, Frau und ich) in Kürze Mallorca erkunden. Starten...
  • Oben