Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mallorca Sommer 2013 mit der neuen Q

Erstellt von pui, 30.04.2013, 09:50 Uhr · 4 Antworten · 413 Aufrufe

  1. pui
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard Mallorca Sommer 2013 mit der neuen Q

    #1
    Hi Biker, plane für diesen Sommer (ersten 14 Tage der NRW Schulferien) einem Trip mit meiner Q von Köln nach Mallorca. Wer hat Lust sich anzuschließen? Für die Anreise sind 3 - 4 Tage geplant, um auch die schönen Strecken in den Seealpen und Pyrenäen ein wenig auszukosten. Mit der Fähre dann von Barcelona nach Palma. Auf der Insel könnte man dann noch gemeinsame Touren fahren oder einen Lehrgang bei Johannes absolvieren (mallorquirn-bikes). Meine Familie reist mit dem Flieger an und wir haben in der Nähe von Santanyi eine Finca gemietet. Wer Interesse hat, bitte melden. Beste Grüße aus Köln René

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #2
    Hallo ein Tipp von mir
    reise auch mit dem Flieger an und mache lieber im Sommer eine Wochentour in den Seealpen
    und später mal eine Wochentour in die Pyrenäen.
    Im Sommer ist dort scheisse zu fahren.
    Ich war Ende März 14 Tage dort, super, aber in der zweiten Woche ging der Horror schon los,
    Busse und Radfahrer ohne Ende. Von Andratx bis Cap Formentor jeder Überholvorgang ein Spiel mit dem Feuer.
    Oder Du fährst nur die Poserstrecken am Meer entlang.
    Gruß

  3. pui
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Hallo Juekl,
    danke für den Tip. Ich war schon ein paar mal auf Mallorca und klar ist es im Sommer voll. Bin letztes Jahr drei Tage mit einer
    F 800 GS vom Johannes über die Insel gefahren und es war soweit okay. Ich nutze eigentlich die Abfahrt als Tour und möchte vor Ort eigentlich mehr Badeurlaub machen. Vielleicht mal eine kleine Tour nicht mehr.....
    Die Insel ist ja auch nicht so groß um da 14 Tage Touren zu fahren.....
    Ich suche jemanden der Spass hat mit darunter zu fahren um nicht alleine die Strecke zu fahren.....
    Gruss aus Kölle
    René

  4. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    221

    Standard

    #4
    Ich fahre im Sommer auch runter, aber meine Fähre geht erst am 21.08.
    Bin in 2011 und 2012 auch je zwei Tage mit einer R1200GS von Johannes über die Insel.
    Fahrradfahrer sind aber wohl eher im Frühling auf der Insel unterwegs, wenn's noch nicht so heiss ist.

  5. pui
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Schade ist für mich zu spät. Johannes ist echt ein netter Kerl und seine Bikes sind super in Schuss.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:15
  2. Island Sommer 2013
    Von fra72 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 13:19
  3. Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:18
  4. Sommer 2013 - Frankreich mit Grandes Alpes
    Von GS-Gaydoul im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 13:33
  5. Im Sommer nach Mallorca
    Von WW-KU im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:54