Mallorquin - Bikes / Malle Tour

Diskutiere Mallorquin - Bikes / Malle Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hole den Thread mal hoch, anstatt einen neuen aufzumachen. Ich habe mir schon ein paar Mal eine GS bei Johannes und Anke geliehen und kann...
X

xscout77

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Ich hole den Thread mal hoch, anstatt einen neuen aufzumachen.

Ich habe mir schon ein paar Mal eine GS bei Johannes und Anke geliehen und kann sie und ihr Team nur jedem ans Herz legen.
Wenn ihr mal auf der Insel seid, ist MB die erste Adresse um ein Motorrad zu mieten.
Hier passt einfach alles. Die Motorräder, die Ausstattung und vor allem der Service.

Gestern bin ich das erste Mal eine Strassentour mit ihnen gefahren. Habe mir mein Traumbike (nach meiner C), eine Triple Black geliehen.
Bisher dachte ich, ich kenne die tollen Ecken auf der Insel, da ich schon sehr viele Jahre hier her komme.
Aber weit gefehlt. Rainer, unser Tourguide, ist kleine Strässchen mit uns gefahren, die ich nie im Leben in meine Routen eingeplant hätte, weil sie auf der Karte in Bascamp wenig spektakulär aussehen. Ein Pass wäre nicht mal in der Karte meines Navigator 5 vorhanden.

Ausserdem haben sie mir im Juni, als ich mit meiner R1200C hier war, in Ihrer Werkstatt den Hauptbremszylinder der Hinterradbremse getauscht, schnell und unkompliziert, weil das passende Ersatzteil zufällig gerade vorhanden war.

Alles in allem, bekommen die Beiden und ihr Team von mir eine 1 mit Sternchen, da hier einfach alles passt.
Und wer sich über den Preis aufregt, der ist bei diesem Service absolut gerechtfertigt.
Die Miete bei Sixt in Palma ist zwar auf den ersten Blick geringfügig günstiger, aber.....keine Klamotten, keine Einweisung am Bike, kein Service drum herum.

Ach ja, und Klamotten für meine Sozia, die mit dem Flieger im Juni nachgekommen ist, bekomme ich von Anke auch ohne ein Bike zu mieten. Noch jemand Grund zu Meckern?

Ich werde nächste Jahr wieder kommen, einmal mit und einmal ohne Motorrad und ich freue mich schon jetzt darauf, Anke, Johannes und ihr Team wiederzusehen und auch eine Strassentour mit Rainer zu fahren.
Und wer weiss....vllt. mache ich auch mal ein Endurotraining mit ihnen.

Und nein, ich bin nicht verbandelt mit MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bgsm04

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Da ich inzwischen die Tour gemacht habe kann ich MB nur weiterempfehlen. Hat alles 100% geklappt !!
Gruß
Günther
 
Thema:

Mallorquin - Bikes / Malle Tour

Mallorquin - Bikes / Malle Tour - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • Motorrad Vermietung - Mallorquin Bikes

    Motorrad Vermietung - Mallorquin Bikes: Hallo, ich dachte mir im Oktober Richtung Süden (z.b. Mallorca) zu fliegen und mir eine Kiste zu mieten. Dabei bin ich auf Mallorquin Bikes...
  • Motorrad Vermietung - Mallorquin Bikes - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • Motorrad Vermietung - Mallorquin Bikes

    Motorrad Vermietung - Mallorquin Bikes: Hallo, ich dachte mir im Oktober Richtung Süden (z.b. Mallorca) zu fliegen und mir eine Kiste zu mieten. Dabei bin ich auf Mallorquin Bikes...
  • Oben