Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Mallorquin - Bikes / Malle Tour

Erstellt von bgsm04, 02.03.2015, 22:18 Uhr · 21 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    217

    Standard

    #21
    Ich hole den Thread mal hoch, anstatt einen neuen aufzumachen.

    Ich habe mir schon ein paar Mal eine GS bei Johannes und Anke geliehen und kann sie und ihr Team nur jedem ans Herz legen.
    Wenn ihr mal auf der Insel seid, ist MB die erste Adresse um ein Motorrad zu mieten.
    Hier passt einfach alles. Die Motorräder, die Ausstattung und vor allem der Service.

    Gestern bin ich das erste Mal eine Strassentour mit ihnen gefahren. Habe mir mein Traumbike (nach meiner C), eine Triple Black geliehen.
    Bisher dachte ich, ich kenne die tollen Ecken auf der Insel, da ich schon sehr viele Jahre hier her komme.
    Aber weit gefehlt. Rainer, unser Tourguide, ist kleine Strässchen mit uns gefahren, die ich nie im Leben in meine Routen eingeplant hätte, weil sie auf der Karte in Bascamp wenig spektakulär aussehen. Ein Pass wäre nicht mal in der Karte meines Navigator 5 vorhanden.

    Ausserdem haben sie mir im Juni, als ich mit meiner R1200C hier war, in Ihrer Werkstatt den Hauptbremszylinder der Hinterradbremse getauscht, schnell und unkompliziert, weil das passende Ersatzteil zufällig gerade vorhanden war.

    Alles in allem, bekommen die Beiden und ihr Team von mir eine 1 mit Sternchen, da hier einfach alles passt.
    Und wer sich über den Preis aufregt, der ist bei diesem Service absolut gerechtfertigt.
    Die Miete bei Sixt in Palma ist zwar auf den ersten Blick geringfügig günstiger, aber.....keine Klamotten, keine Einweisung am Bike, kein Service drum herum.

    Ach ja, und Klamotten für meine Sozia, die mit dem Flieger im Juni nachgekommen ist, bekomme ich von Anke auch ohne ein Bike zu mieten. Noch jemand Grund zu Meckern?

    Ich werde nächste Jahr wieder kommen, einmal mit und einmal ohne Motorrad und ich freue mich schon jetzt darauf, Anke, Johannes und ihr Team wiederzusehen und auch eine Strassentour mit Rainer zu fahren.
    Und wer weiss....vllt. mache ich auch mal ein Endurotraining mit ihnen.

    Und nein, ich bin nicht verbandelt mit MB.

  2. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #22
    Da ich inzwischen die Tour gemacht habe kann ich MB nur weiterempfehlen. Hat alles 100% geklappt !!
    Gruß
    Günther


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Vermietung - Mallorquin Bikes
    Von RexRexter im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 20:57
  2. Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu
    Von GS_Uwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 21:42
  3. Tour nach Malle im August
    Von Agent im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:06
  4. planen böhmen Tour zur besten BIKE ZEIT
    Von biker_lars im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 12:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46