Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Was man alles nicht vergessen sollte !

Erstellt von Rex, 26.07.2010, 07:27 Uhr · 13 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard Was man alles nicht vergessen sollte !

    #1
    Tach auch
    Reisebericht und was man nicht vergessen sollte
    war übers WE in Regensburg und ich sage euch ich habe viel dazu gelernt.

    Wie geplant wurde am Freitag aufgesattelt und erst über die schönen Bergischenstrassen gefeilt Wetter 25 C die Frisur sitzt ....weiter im Siebengebierge auch dort wirklich schöne Ecken abgefeuert 24 C die Frisur sitzt...weiter bis Würzburg immer noch Mittelprächtiges Wetter 20 C die Frisur sitzt aber die Bewölkung nimmt erheblich zu nach nun 6 Stunden Landstrasse und einigen Zigarettenpausen nun der Endschluß ich glaub ich fahr den Rest über die BAB noch sitzt die Frisur.

    Aber was dann kurz hinter Würzburg geschah habe ich in der Form noch nicht erlebt......Regen der in gefühlte Wasserfontänen eines Löschfahrzeuges überging..es ging nur noch mit 40kmh über die BAB....nun dazu was man nicht vergessen sollte
    Wasserdichte Handsschuhe (nicht meine Sommerdinger) die Belüftungsöffnungen an der Mohawkbekleidung zu schliessen und keine defekten Stiefel die doch nicht Wasserdicht sind...es war so viel Wasser das ich mit geöffnetem Visier fahren mußte und siehe da die Frisur war im Ar......

    Ich sage euch ich habe mich wie ein Fisch im Meer gefühlt ich kann es kaum in Worte fassen wie NAss man doch werden kann wenn man die aufgeführten Dinge nicht schließt und wenn die Handschuhe es zulassen das Wasser von da in den Kombi läuft

    Ich war froh bei meinen Freunden eine funktionierende Heizung vor zu finden und die Rückfahrt hat dann wieder im kompletten Trockenen statt gefunden,also alles in allem wieder ein schönes und Lehrreiches WE

    Das war einfach nur mal so, Velbert--> Regensburg, und zurück,,,ach bevor ich es vergesse die ADV hat Problemlos die Dauerdusche überstanden(so hab ich mir das Gedacht)

    lg Frank

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    ...
    und wenn die Handschuhe es zulassen das Wasser von da in den Kombi läuft
    ...
    Hälst du die Arme nach oben à la Easy-Rider?

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hälst du die Arme nach oben à la Easy-Rider?
    nee das nicht aber das war soviel Regen das hat irgendwie alles nur noch nach innen gedrückt...kann man sich nicht vorstellen,das hab ich noch nicht erlebt

  4. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #4
    kann mir schon vorstellen wie es wahr.
    Wettervorhersagen helfen dir auch. Oder an der Tanke warten bis der Regen vorbei ist, nicht bösen gemeint. cool bleiben

    ADV Neuling

    gute fahrt

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #5
    Hättest dir vor vorher überlegen sollen, wo du hinfärst....

    Anstatt nach REGENsburg hättest du vielleicht SONNEberg wählen sollen

    Nix für ungut!

    Gruß
    Peter

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Adventure-Neuling Beitrag anzeigen
    kann mir schon vorstellen wie es wahr.
    Wettervorhersagen helfen dir auch. Oder an der Tanke warten bis der Regen vorbei ist, nicht bösen gemeint. cool bleiben

    ADV Neuling

    gute fahrt
    tja die Wettervorhersage meinte Abends nicht schon um 18 uhr bähhh,tja das mit dem an der Tanke habe ich dann in Jura gemacht weil es ging nichts mehr...50 km vorm Ziel

    wieso kannst du dir das vorstellen wohnst du da irgendwo......es war teilweise unglaublich

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Hättest dir vor vorher überlegen sollen, wo du hinfärst....

    Anstatt nach REGENsburg hättest du vielleicht SONNEberg wählen sollen

    Nix für ungut!

    Gruß
    Peter
    Witzbold...habe keine Verwandschaft in Sonneberg

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #8
    Wenn man nicht mindestens einmal im Jahr einen richtig nassen Hintern hatte, ist man auch kein echter Motorradfahrer.

  9. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mindestens einmal im Jahr einen richtig nassen Hintern hatte, ist man auch kein echter Motorradfahrer.
    Tja das sehe ich auch so,aber soooooooooooooo Nass bin ich schon lang nicht mehr geworden

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    ....weiter im Siebengebierge auch dort wirklich schöne Ecken abgefeuert 24 C die Frisur sitzt...
    Ja, hier bei uns im Siebengebirge, also mitten im Rheinland, da lacht halt die Sonne.

    Hier in Ningbo in China regnet es gerade auch - aber bei 24°C im Schatten.

    Gruß
    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)
    Von libertine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:34
  3. Es sollte nicht sein
    Von schmer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:02
  4. Ein Tag zum vergessen !
    Von didiontour im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56