Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Mangart

Erstellt von steini, 10.05.2012, 11:59 Uhr · 18 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard Mangart

    #1
    Hallo liebe Leute


    War von euch wer heuer schon auf der Mangart-Strasse?

    Frage deswegen da im alpenrouten.de nicht ersichtlich ist ob er noch gesperrt oder schon offen ist.


    Mfg Matthias

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo,
    die Straße ist offen, aber mittlerweile gebührenpflichtig. Moppeds so um die 5 Euronen. Mittlerweile bis oben geteert, damit die SUVs unbeschadet bis oben hin kommen und Parkraum für 5 Motorräder verschwenden. Schenk Dir den und such Dir schöne abgelegene Strecken.....

  3. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard Letzte Woche........

    #3
    .....am Montag den 30.04. war die Straße gesperrt. Wie es aktuell aussieht weiss ich allerdings nicht.

    Servus

    Frank

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Ich war letzte Jahr vor Pfingsten dort.
    Das Mauthäuschen war verweißt,ein unbedeutendes "Gesperrt" Schild lag daneben.
    Oben war es herrlich ruhig.

    Beim Mangart weiß man nich sicher ob er wirklich zu oder offen ist.

  5. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard mangart

    #5
    nur zur Info,

    Maut besteht KEINE, sondern die Gebühr ist für das Parken! Und ich parke mit dem Bike nicht.......

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    ich bin am 1.5. den Predilpass gefahren, da war die Zufahrtsstrasse zum Mangart gesperrt

  7. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #7
    Hallo Matthias,

    laut hier http://www.alpen-journal.de/alpenser...penpaesse.html

    soll die Mangartstraße noch gesperrt sein.

    Mit Boxergruß

    Roland

  8. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #8
    letztes Jahr war ich im Sommer in der Ferienzeit da und mußte für das Befahren zahlen. Es war (wohl wegen Ferienzeit) ziemliches Chaos dort, mega Verkehr - machte nicht besonders viel Spaß. Normalerweise ist die Aussicht ganz schön, aber auf Grund des Betriebs hatte ich leider nichts davon !

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ADVErich Beitrag anzeigen
    nur zur Info,

    Maut besteht KEINE, sondern die Gebühr ist für das Parken! Und ich parke mit dem Bike nicht.......

    Hallo ADVErich,

    könnte es sein, das Du den Vrsic-Sattel meinst?

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    http://alpenrouten.de/Klanska-Skrbin..._point585.html

    Meist recht aktuell, demnach derzeit noch gesperrt.
    @ Matthias: Unter "Beschreibung" findest du den Hinweis "gesperrt" in rot hinterlegt. Das wechselt dann, sobald der Pass/ die Strecke fahrbar ist...

    Es kostet in der Sasion und bei gutem Wetter Maut. Bei Dauerregen ist das Haus zu, die Strasse aber offen. Faires System.
    Und eben sensationell, dort oben zu sein.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mangart gesperrt
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:10
  2. Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:10
  3. Mangart/Slowenien gesperrt?
    Von bastl-wastl im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:49
  4. Mangart-Paßstrasse -Slowenien-
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:19
  5. Mangart
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:39