Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mangart & Panoramica del Vette

Erstellt von C-Treiber, 30.06.2014, 10:34 Uhr · 14 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Für alle die den Mangard aufgrund meiner Meldung gefahren sind und nicht hochkamen.

    Am 27.06. war eine Gruppe oben, sagte, man käme bis hoch, nur zur Wand könne man nicht laufen, alles voller Schnee noch. Nun am 29.06 ist in der Gegend ein wenig was runter gekommen, wir haben die Ausläufer noch auf dem Heimweg mitgenommen.

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Für alle die den Mangard aufgrund meiner Meldung gefahren sind und nicht hochkamen.
    Jetzt blos keine Schuldgefühle :-)
    Da fährt jeder auf eigene Verantwortung hoch, außerdem kann man an der Mautstation ja die netten Damen fragen wie's oben aussieht.
    Ich (und etliche andere auch) bin am Sperrschild vorbei und hab geschaut wie weit es noch geht. War sogar ein Auto oben.
    Aber kurz nach der Einfahrt in die Schleife war Ende, knöcheltiefer Schlamm und ein Schneebrett.

  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #13
    Ich war am Samstag 05.07. oben. Schleife ist offiziell noch wegen Steinschlag gesperrt. Fahren/Gehen aber alle hoch. Schleife ist befahrbahr bis auf 30 m oben in der hinteren Hälfte wieder beim Runterfahren.

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #14
    Waren vorgestern bei Nebel zum Mangart hoch, bis zum Sperrschild und noch ein kleines Stück weiter bis zum Schnee, Wendeschleife zugeschneit

  5. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #15
    Waren in KW 30 am Mangart. Am Verbotsschild weitergerollt und bis auf ein paar Steine und Schafe war die Straße frei.
    Oben ein paar Autos und Radfahrer.

    Die Panoramica del Vette ist leider noch immer gesperrt und auch heute kann noch keiner sagen wann wieder freie Fahrt sein wird.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Panoramica delle Vette
    Von ba3975 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 17:52
  2. Panoramica dell Vette
    Von SNGSer im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:44
  3. Panoramica del Vette
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:11
  4. Mangart
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:39
  5. Tips zur Panoramica
    Von Stevie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:54