Manivajoch nach Anfo

Diskutiere Manivajoch nach Anfo im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich probiers noch mal. Da ich am 22.06. gerne von Anfo über den Passo della Spina und den Passo Dosso Alto zum Manivajoch fahren würde...
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Hallo,

ich probiers noch mal.

Da ich am 22.06. gerne von Anfo über den Passo della Spina und den Passo Dosso Alto zum Manivajoch fahren würde, hätte ich gerne eine Info ob die Baustelle schon geräumt ist oder man zumindest mit dem Motorrad durchfahren kann.

Vielen Dank
Matthias
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
...umplanen

Hallo Matthias,

solltest Du keine Antwort bekommen, plane Deine Tour doch einfach um. Wenn Du von der "Maniva-Seite" kommst, musst Du nicht soweit zurück, falls es sich herraus stellen sollte, dass noch immer nichts geht....

Gruß
diddibalu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wieviel Jahre geht da schon nix mehr??? die Baustelle kenne ich auch schon seit 3 Jahren, ohne großartigen Baufortschritt..
Versuch es und berichte uns!;)
Tiger
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wie schon bei der Letzten Anfrage geschrieben. ;)

Irgendwo stand, das sie letztes Jahr endlich angefangen haben zu räumen.
Sonst wäre der neue Tunnel ja auch umsonst gewesen. ;)

Ob es schon frei ist wird sich zeigen wenn die ersten oben waren.:rolleyes:

Also berichte :D
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Also berichte :D

Mach ich. Montag mittag weis ich mehr!:D So oder so.

Alles Gute
Matthias
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Hier der etwas verspätete Bericht:

Es geht!!!:D

Letzte Woche versperrte am Passo Dosso Alto zwar noch ein kleiner Erdhügel provisorisch die Strecke. Er war aber schon mit reichlich Fahrspuren versehen.

Die Galerie ist anscheinend fertig. Einspurig mit Betonfahrbahn.

Das noch riesige Schneefeld davor (aus Blickrichtung Manivajoch) kann über den Parkplatz umfahren werden.

Ansonsten keine Hindernisse mehr.

Alles Gute
Matthias
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Ist frei.

Wenn die Antwort auch Spät kommt.
Ich bin mit letzte Woche den Spina vom Maniva aus nach Anfo gefahren. Es ist alles frei, Tunnel ok, allerdings weißt die Piste am Anfang ziemliche Wasserfurchen auf.


LG Horst
 
Thema:

Manivajoch nach Anfo

Manivajoch nach Anfo - Ähnliche Themen

  • Passo Maniva - Anfo

    Passo Maniva - Anfo: Servus! Hat jemand aktuelle Infos ob die Strecke von Breno über den Croce Dominizum Passo Maniva und vorallem vom Maniva nach Anfo runter schon...
  • Passo Maniva - Anfo - Ähnliche Themen

  • Passo Maniva - Anfo

    Passo Maniva - Anfo: Servus! Hat jemand aktuelle Infos ob die Strecke von Breno über den Croce Dominizum Passo Maniva und vorallem vom Maniva nach Anfo runter schon...
  • Oben