Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Marokko: 4 oder 5 Wochen im Februar/März

Erstellt von Drachenstein, 13.01.2010, 14:24 Uhr · 18 Antworten · 2.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard Navigation Marokko

    #11
    @ all:

    Also die Jungs die mit mir in MKK unterwegs waren hatten die kostenlose Karte vom Olaf draufgespielt - und das klappte tadellos

    Nur mal so, als kleine Anregung.

    Servus Frank

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    @ all:

    Also die Jungs die mit mir in MKK unterwegs waren hatten die kostenlose Karte vom Olaf draufgespielt - und das klappte tadellos

    Nur mal so, als kleine Anregung.

    Servus Frank
    Hallo Heidi ähhhh Frank,

    wo gibt es denn diese Karte und wo wird sie drauf gespielt?

  3. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #13
    Thomas, ich muss doch sehr bitten! Darf ich anregen, das Forum hier etwas ernsthafter anzugehen?

    .... aber ich zitiere mich ja gerne selber *ggg*:

    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    ...die kostenlose Topo-Karte von Olaf Kähler http://www.island-olaf.de/travel/marokko/gps.html
    Da findest Du den Download-Link und alle Infos dazu.

    Viele Grüsse

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #14
    Ahoi Wolfgang,

    ich wollte den Fred ja nur nach oben bringen

  5. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #15
    Mein Held!!!

    Ja, wir sind bis jetzt erst zu zweit, es können gerne nochmals zwei bis drei Leute mitkommen.

    Grüsse - Wolfgang

  6. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #16
    Ist ein Bisschen OT... trotzdem hier die Info: die Garmin Topo aus Kanada ist heute eingetroffen.

    Es scheint sich um exakt die selbe wie die, die hier (in der Schweiz) zum doppelten Preis verkauft wird, zu handeln.
    Gleiche Artikelnummer, Hülle und CD in Französisch, Englisch und Deutsch beschriftet.

    Grüsse - Wolfgang

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #17
    @drachenstein

    kannst du mir bitte sagen wieviel die fähre Genua-Tanger gekostet hat?

    danke schon mal!

  8. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    @drachenstein

    kannst du mir bitte sagen wieviel die fähre Genua-Tanger gekostet hat?

    danke schon mal!
    Eigentlich wollten wir mit Comanav fahren, es hiess, die seien doch etwas "orientalischer" und günstiger. Kurz vor Abfahrt war aber irgendwas mit denen (wurden die verkauft?) und sie haben dadurch einerseits die Preise nicht auf die Reihe gekriegt und waren dann am Schluss noch viel teurer als GNV (und die waren schon schweineteuer).

    Die Überfahrt ähnelt auch mit GNV etwas einem "Viehtrieb", nur dass Du keinen Kulturschock kriegst :-)

    Lege Dir die damaligen Preise nach Tanger in Euro und CHF bei, sowohl von Genua wie auch von Barcelona aus (hin- und Rückfahrt).

    Preise sind für 4er Innenkabine, die Genua-Variante zur Einzelbelegung, die Barcelona-Variante ohne Einzelbelegung.

    Grüsse - Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken faehre_tanger.jpg  

  9. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #19
    Ein paar Eindrücke, Fotos und Kommentare von der Fähre findest Du auch in meinem Reisebericht (Blog) auf:

    www.drachenstein.ch/flugkuh

    (das ganze ist chronologisch rückwärts, unten immer auf "older entries" klicken. Ein Link zum GPS-Fotoalbum ist oben rechts im Blog)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  2. Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem?
    Von GSATraveler im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:54
  3. 19. oder 20. März 2011 in Säckingen
    Von kolli im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 07:45
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 15:49