Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Marokko im Oktober

Erstellt von fimport, 30.05.2014, 17:49 Uhr · 11 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard Marokko im Oktober

    #1
    Hallo Zusammen

    Wir, eine Kollegin und ich, fahren den ganzen Oktober nach Marokko.
    Am 2. Okt. gehts auf die Fähre in Genua.
    Alles andere, wie Reiseroute, Uebernachtungen und genaue Rückfahrt sind noch offen.
    Da sind wir sehr flexibel.
    Ich fahre einr R1200gs ADV und sie eine F700gs.
    Wir sind 45 und 47 Jahre alt.

    Wer lust hat mit zu kommen meldet sich einfach.

    Gruss aus der Schweiz

  2. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    #2
    hallo Suisser!

    wenn ihr von Genua los faehrt, wo in Marokko kommt ihr an? Ich koennte von Malaga aus fuer paar Tage dazu stossen, denn von Malaga aus muss man nur nach Algeciras oder Tarifa fahren und dort die Faehre nehmen.

    Lass mich wissen, wo ihr seid in Marokko an welchem Tag, ich habe von hier aus nicht so weit zu fahren

    saludo, Vlad aus Malaga

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    Hallo Vlad
    Wir werden in Tanger ankommen.
    Nähere Infos kann ich dir in den nächsten Tagen geben.
    Wäre super wenn du uns begleiten kannst oder möchtest.
    Wie kann ich dich dann erreichen?

    Gruss Freddy

  4. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Freddy, Tanger ist gleich um die Ecke bei uns. Lass mir paar Infos zukommen bzgl. euerer Planung. Mich erreichst du auf jeden Fall per Handy: +34657440605 oder email an mich: jescht at gmail dot com

  5. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von motero Beitrag anzeigen
    … Tanger ist gleich um die Ecke bei uns…
    Ok, jetzt bin ich echt neidisch.

  6. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    muss net sein - GS findet ueberall Schlamm!

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #7
    Hallo

    ich bin schon seit längerem auf der Suche und würde mich freuen wenn ich euch 2-3 Wochen begleiten könnte .

    lg Matti

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Leute, ihr wisst ja, dass der BMW GS Club jede Menge Reisen nach Marokko und Westsahara anbietet! Das ist sozusagen unser zweiter Stammtisch. Ab Oktober organisieren wir 3 Reisen straight in den Süden. Im April sind wir 4 Wochen lang in einem gigantischen Wüstenfort, knapp vor der Westsahara....Das Saharacamp für alle BMW GS Fahrer in der Wüste Marokkos

    Könnte ich Euch mit ein paar Dingen für Eure Reise beauftragen?

    1. Isolde in M'hamid Aufkleber und 1 T-Shirt mitbringen
    2. Peter in Ouarzazate mit Aufklebern versorgen
    3. Überall, wo Ihr seid, Aufkleber anbringen (neben den 100 anderen, die schon dort hängen)

    Wenn Ihr einen Sonderpreis irgendwo braucht, kann ich Euch den umgehend vermitteln.

    Grüße

    Gérard

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #9
    Hi Gerard

    wo wo kann ich eure geplanten Touren nach lesen - auf der HP finde ich nix - hätte echt Interesse !

    Lg Matti

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #10
    Hallo matti
    Hab dir eine pn geschickt.
    Melde dich dich bei mir.
    Gruss freddy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko im Okt. 2010
    Von hopfenguru im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:00
  2. Marokko-Offroadlight-Oktober
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:38
  3. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  4. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22
  5. Alpen im Oktober
    Von Mondial im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:20