Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Marokko-Piste de Falaise

Erstellt von Rainer Bracht, 28.01.2015, 10:51 Uhr · 34 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #11
    Danke,
    das hilft weiter. Bonsai, das sollte fahrtechnisch relativ einfach sein, aber genial. Die Strecke steht auf dem Plan, dank Kardanfan sollte sie zu finden sein.
    Hoffentlich hab ich jetzt keine Horden von Enduristen auf die gleiche Idee gebracht, nicht das die Piste wegen Ueberfuellung geschlossen wird,
    Rainer

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #12
    ..........Hoffentlich hab ich jetzt keine Horden von Enduristen auf die gleiche Idee gebracht,..........
    Ich glaube, ich mache da jetzt ne Pommes-Bude auf und ein Ersatzteillager mit Abschleppdienst

    Das studieren der Karte hat mir noch viele andere Routen im Hohen Atlas ins Gedächtnis gerufen, Routen, auf denen ich mit meiner fetten Reise-Enduro auch durchkomme , dass ich so alt schon nicht mehr werden kann, um das alles zu realisieren.

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzen Deines Plans...... und freue mich auf einen Bericht

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #13
    Bericht kommt anschließend, wir sind aber erst im September/Oktober unterwegs. Falls dort vorher jemand fährt wuerde ich mich ueber die Erfahrungen freuen,
    Rainer

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #14
    Scheinbar steht der Pistenzustand in enger Abhängigkeit zu starken Regenfällen! Und da es in letzter Zeit viel und heftig in Marokkko geregnet hat, sollte man diesen Aspekt im Auge behalten!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #15
    Moin Kurzer,
    wir fahren ja erst Ende September. Bis dahin kann alles wieder anders aussehen. Ob es machbar ist, kann dann nur vor Ort entschieden werden,
    Rainer

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Sehr gute Zeit für die Reise dorthin.
    Wünsche viel Spaß dabei!
    Hals und Beinbruch!

    Ich bin jetzt schon gespannt auf Bilder/Videos.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #17
    Danke für die guten Wünsche,
    leider ist meine Frau nicht schwindelfrei. Die sitzt hintendrauf und vertraut mir, das ist auch gut so. Allerdings hat der potentielle
    Mitfahrer auch Höhenangst, aber ich möcht es schon sehr gern fahren. Irgendwie werden wir uns schon einigen,
    Rainer

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #18
    Das sind etwas suboptimale Bedingungen (dezent ausgedrückt).
    Aber du hast ja schon andere Dinge durchgestanden, von daher... habe ich herzlich wenig Bedenken.

    Lass uns bitte an der Traumstrecke teilhaben wenn es soweit ist. Danke im Voraus!

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #19
    oder Circue de Jaffar bei N32 32.454 W4 56.173

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #20
    Also wer schon Schwierigkeiten auf dem Namlospass zwischen der Todra- und Dadesschlucht hat, der sollte diese Strecke meiden ...

    @ Rainer

    Hey, Großer, da hast wieder eine tolle Sache geplant! Kein Neid, sondern ich freue mich für Euch!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 08:53
  2. Marokko - welche GS packt's?
    Von Yamamarc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:41
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12