Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Marokko-Piste de Falaise

Erstellt von Rainer Bracht, 28.01.2015, 10:51 Uhr · 34 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #21
    Ist die R302, auf der Michelin 742 als Piste bei Regen nur bedingt fahrbar und von 12-2 gesperrt. Aber vollständig "grün" markiert. Wobei fast alles südlich Beni-Mellal grün gekennzeichtnet ist.

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #22
    @bonsai
    Diesen Pass zwischen Todra-und Dadesschlucht bin ich auf meiner 100GS und Petra als Sozia gefahren. Fand ich zwar anspruchsvoll, aber gut machbar.
    Ich denke diese Strecke dürfte nicht wesentlich schwieriger sein. Man wird sehen, wenn der Untergrund Grip hat, geht einiges. Bist du dieses Jahr mal wieder in Giboldehausen ?
    Dann könnten wir mal ein Bier zusammen trinken,
    Rainer

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #23
    So,
    Fähre ist gebucht. Hin am 14.09. Sete-Tanger, zurück am 13.10. Nador-Sete.
    @bonsai
    Unser potentieller Mitfahrer ist leider abgesprungen. Falls du Zeit hast und dir campen nichts ausmacht kannst du
    gern mitfahren. Liebe Grüsse,
    Rainer

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    das Video ist nicht mehr da

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #25
    ...... weggeschwemmt - Straße ist nicht mehr da , oder weil das Video zu verführerisch war, konnte es bei den vielen Kindern, die sich hier rumtummeln, nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden .

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    In unseren Herzen lebt es weiter...

    ...oder so ähnlich.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #27
    Ist leider weg. Im Wüstenschiff Forum hab ich auch eine Anfrage eingestellt. Das Filmchen ist da auch nicht mehr vorhanden,
    aber es sind sonst noch ganz interessante Infos zusammen gekommen,

    http://www.wuestenschiff.de/phpbb/pi...ko-t52085.html
    Vielleicht interessiert es ausser mir doch den einen oder anderen. Viel Spass beim lesen und anschauen,
    Rainer

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #28
    Hier ist ein anderes Filmchen aus der Region,



    Sieht auch nett aus. Vielleicht trifft man sich ja da,
    Rainer

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #29
    @ Rainer

    In Gieboldehausen war ich schon eeewig nimmer (seit es direkt beim Niedersachsenhof ist); möchte da unbedingt mal wieder hin! ... Und wenn DU auch da bist, dann sind das ja schon 2 wichtige Gründe !!
    Marokko wäre natürlich ne tolle Sache ...und (wild) zelten selbstverständlich! Mal schauen, was ich urlaubstechnisch erreichen kann ! Nimmst Du wirklich Zwerge (sowas wie mich) mit ?

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #30
    Ich nehme nur Leute mit, bei denen keine fahrerischen Probleme zu erwarten sind. Das sollte bei dir der Fall sein.
    Natürlich sollte es auch beim Reisestil und menschlich passen. Also gern campen, früh starten, reisen statt rasen etc.
    Bisher warst du mir immer sympathisch, warum sollte sich das geändert haben?
    Am 14.09. um 20 Uhr geht es in Sete los, am 13.10. um 23.59 Uhr von Nador zurück.
    Kannst du dir ja überlegen, liebe Grüsse,
    Rainer
    Ach ja, falls du Interesse an der Tour hast, kannst du auch einfach anrufen: 05231/24235


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 08:53
  2. Marokko - welche GS packt's?
    Von Yamamarc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:41
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12